Schmetterling34
- 32
- 4
- 36
Nasima
Zitat von Blake88:natürlich sagt sie es immer noch und natürlich bin ich immer noch da für sie.
Das Thema ist aber auch schon lange durch, trotzdem danke fürs lesen, ich gehe da auch nicht mehr drauf ein.
Zitat von Schmetterling34:Mein Ex sagt das manches daran liegen würde das er keine Vorstellung davon hat was normal ist weil ihm nie was normales vorgelebt wurde.
Zitat von Schmetterling34:Jede Situation einzelnd betrachtet wirkt harmlos, alles zusammen genommen wirkt es nicht gesund. Solche Situationen kommen ständig, (...) es geht immer um sie und es wirkt auf mich nicht wie Vater und Tochter. Sondern Verliebte oder Freunde.
Zitat von Schmetterling34:Weil es mich so sehr verletzt hat das ich vergessen werde wenn sie da ist, mein Schmerz kam mir übertrieben vor.
Zitat von Schmetterling34:Das ich sehr liebesbedürftig bin und viel Aufmerksamkeit brauche muss ich leider zugeben. Ebenso ein schlechtes Selbstwertgefühl, das wird es auch nicht leichter gemacht haben.
Zitat von Schmetterling34:Er bettelt das ich zurück komme:( und sagt er sucht sich Hilfe und er will mit mir alt werden
Zitat von Schmetterling34:Ich weiß das die Vater Kind Beziehung ungesund ist, ebenso hätte ich besser damit umgehen können wenn ich aus der Vergangenheit keine wunden Punkte mit in die Beziehung gebracht hätte.
Zitat von Schmetterling34:Weil das die Frau für seine Tochter passt ist das allerwichtiste.
Zitat von Schmetterling34:leider ist er manchmal etwas unreflektiert
Zitat von Milly85:ist echt ein krasser Vorwurf!
Zitat von Hansl:Allerdings besteht mMn in diesen Bereichen der sozialen Interaktion die hohe Gefahr der Übergriffigkeit, Manipulation sowie ein bestimmtes Ausnutzen von Machtgefügen.
Kinder sind sich schließlich ihrem Handeln nicht so bewusst und wie Erwachsene es sein sollten.
Zitat von Blake88:Ein weiterer Grund wieso ich an dir Zweifel, denn anscheinend hast du diese Bindung nicht gespürt oder lag es vielleicht daran das der Erzeuger sehr aktiv war oder die Kinder schon zu alt?
Zitat von bifi07:Das scheint aber hier umgekehrt zu sein, oder? Wir wissen nicht, ob seine Tochter diese enge Beziehung auch möchte oder sie nur zu ihrem Vorteil ausnutzt, was auch sein kann.
Zitat von Blake88:Also hör jetzt auf über dinge zu reden die du nicht verstehen kannst anscheinend.
Alles Dinge die ein Vater auch tun würde und sie bekam dann nun einmal dieses Gefühl eines Papas.
Zitat von Sandra2022:Du hast defintiv ein Aufmerksamkeitsdefizit. Unfassbar dumm und krank im Kopf. Besserwisser
Blake88
Tin_
Zitat von Blake88:@Sandra2022 du kannst gerne kommen, ich habe davor keine Angst, ihr seid es doch immer wieder die persönlich werden und andere Blickwinkel nicht ...