thegirlnextdoor
- 15320
- 3
- 37424
thegirlnextdoor
Drottning55
DonaAmiga
Zitat von Drottning55:Ihn zu verlassen war die richtige Entscheidung.
Zitat von Schmetterling34:Daraufhin schlug ich vor das er sich einen Terapeuten sucht,
Zitat von Schmetterling34:Ich bin übrigens auf der Suche nach einem Terapeuten
Nasima
Zitat von bifi07:Ich kann da nur für mich sprechen, dass ich da nichts sechsuelles vermute, aber Küssen auf den Mund für mich nicht zu Eltern/Kind gehört, zumal ich auch ganz gerne mal einen längeren Schmatzer gebe...
Nasima
Zitat von Blake88:sie hat mich Papa genannt, mich als ihren zweiten Papa anerkannten und ich frage dich noch einmal, wovor hast du Angst?
Nasima
Zitat von Herakles:Meine Kinder stehen nie in Konkurrenz mit irgendjemanden oder irgendwas!.
Zitat von Herakles:Ich habe schon mit all meinen Kindern gebadet, mich mit ihnen im Schwimmbad in einer Umkleidekabine umgezogen, in einem Bett geschlafen und das auch wo sie 7 oder 9 waren. Keine Ahnung.
Zitat von Nasima:Natürlich kann ein Stiefvater oder eine Stiefmutter wirklich zu einer engen Vertrauensperson werden, aber gerade solange es sie leiblichen Eltern noch gibt, bleiben Stiefmutter/Vater eben genau das und sind keine Eltern. Denn das ist man wie gesagt entweder für immer oder man war es nie wirklich.
Nasima
Zitat von Schmetterling34:Er wurde von seinem Vater S. missbraucht, hat so also kein Vorbild gehabt wie ein Vater sich verhalten sollte.
Blake88
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe als Scheidungskind wenn ich alle vierzehn Tage bei meinem Vater war auch in seinem Arm geschlafen bevor ich 10 Jahre alt war.
Weil ich so wenig von ihm hatte, dass mir diese Nähe viel Trost und Kraft gab.
Zitat von Nasima:Ich denke was das küssen auf den Mund angeht muss das einfach jeder für sich selbst entscheiden. Es ist nichts schlimmes daran. Und in diesem Fall ...
Nasima
Zitat von Hansl:Ich kann Dir garantieren, der Status als Stief oder Ziehkind kann weit über dem der leiblichen Eltern liegen.
Selbst wenn betreffende leiblichen um die Ecke wohnen.
Drottning55