Ben113
- 32
- 1
- 2
Ben113
Ben113
Ben113
Zitat von Andy17:Ich habe das Gefühl, dass bei den beiden noch nicht alles verloren ist.
Ben113
Zitat von Andy17:@Ben113
Es ist bewundernswert, wie ruhig und reflektiert du mit dieser Krise umgehst. Besonders erfreulich ist, wie wertschätzend du dich deiner Frau gegenüber verhältst.
@Alex-ander
Ein guter Therapeut ist oftmals effektiver als die Eltern, eben weil er neutral ist.
Ehe_retten
Ben113
Ehe_retten
Zitat von Ben113:
Meine Frau wollte halt auch von ihrer Arbeit und ihrem Tag reden. Ich hab dann halt immer öfters gesagt jetzt nicht oder manchmal auch nerv doch bitte nicht.
Wie konnte ich nur so blind und egoistisch sein?
delphin123
Ben113
delphin123
Zitat:Die ersten 2 Wochen nach der Trennung folgten viele Gespräche, weshalb, was ist passiert und warum die Trennung aus dem Nichts.
Ich weiß, ich hätte sie erstmal in Ruhe lassen sollen aber man steht total unter Schock und rationales denken, ist dann nicht wirklich drin.
Leider hab ich sie auch zu antworten getrieben (willst du die Trennung oder die Scheidung) , weil ich ihr Handeln einfach nicht nachvollziehen konnte.
Sie sagte mir, daß sie immer mehr unglücklich wurde und sich von mir weggestoßen fühlte, da wenn wir gestritten haben, dann doch sehr heftig und laut.
Zitat von Ben113:Man oh man wie du übertreibst.
Glaubst du ernsthaft ich habe meiner Frau jedes mal gesagt, nerv nicht?
Das hab ich einmal gesagt, mehr nicht.
Zitat von Ben113:Meine Frau wollte halt auch von ihrer Arbeit und ihrem Tag reden. Ich hab dann halt immer öfters gesagt jetzt nicht oder manchmal auch nerv doch bitte nicht.
Wie konnte ich nur so blind und egoistisch sein?
Ben113
Alex-ander
Zitat von delphin123:Ben, Alexander Co, ich bin erstaunt, dass ihr glaubt, sie hätte sich ohne richtigen Grund getrennt, obwohl Ben doch alle Fakten offengelegt hat.
Ben113