Alex9
- 92
- 2
- 135
Alex9
Dracarys
Zitat von Alex9:Ich hänge außerdem auch sehr an der Wohnung und würde gern dort bleiben, gönne sie ihr nicht.
Zitat von Alex9:Fühlt sich der andere nicht auch von meiner Frau verarscht? Ich meine, sie verbringt die halbe Woche in der gemeinsame Wohnung mit ihrem Ehemann, von dem sie sich nicht scheiden lassen will.
Alex9
LostGirl1
Zitat von Alex9:Wir machen das Trennungsjahr
Zitat von Alex9:Bei ihr kommt noch hinzu, dass sie sich ausleben will, sie braucht gerade Freiheit, keine Planung, mit niemandem, auch nicht mit ihrem neuen. Sie vergleicht das mit einer Midlife Crisis, einer etwas früheren.
Erneut
Alex9
Zitat von Alex9:Bei ihr kommt noch hinzu, dass sie sich ausleben will, sie braucht gerade Freiheit, keine Planung, mit niemandem, auch nicht mit ihrem neuen.
Zitat von Alex9:Wir machen das Trennungsjahr, in dem wir beide so viel wie möglich für uns selbst leben. Wir halten den Abstand ein, begegnen uns ab und an aber zwangsläufig, wobei sie nun deutlich weniger in der gemeinsamen Wohnung sein wird.
Zitat von Alex9:Diese wenige gemeinsame Zeit soll angenehm für uns beide sein, ohne Streit, Diskussionen usw.
Zitat von Alex9:Spätestens zum Ablauf der Trennungszeit, werden wir dann schauen, ob wir bzw. eine/r von uns sich immer noch trennen will oder nicht.