A
Ist die Trennung endgültig?
Zitat von Alex9:ich kann mir nun vorstellen, dass dies mein letztes Update in diesem Thread werden wird.
...
Unser Hund war schwer krank, weshalb wir mehrere Tage wieder zusammen gewohnt haben. Diese Zeit blieb voller Widersprüche, was ihre Vorstellungen von unserer Zukunft anbelangt. Meine Frau weiß nicht, was sie will. Ich weiß nicht, wie die Beziehung mit ihrem Bengel aussieht, aber ihrem emotionalen Zustand zufolge auch nicht besonders rosig. Auch mit ihm ist sie sich nicht sicher. Sie muss ihre Orientierung selbst wieder finden. Und ich meine. Zurzeit gibt es kein Wir und es gibt nichts, was ich noch dagegen tun kann.
...
Aus diesem Grund habe ich meine Teilnahme an der nächsten Ehetherapiesitzung abgesagt.
Alex9
Zitat von unbel Leberwurst:
Du scheinst also immer noch wieder Beziehungsgespräche mit Deiner Frau geführt zu haben.
Du hast also weiterhin brav Deine Bedürftigkeit kundgetan.
Erst mit der Absage der weiteren Ehetherapiesitzungen wird sie nun kapieren, dass sie Dich nicht ohne weiteres zurückhaben kann.
Wenn Du es jetzt wirklich mal hinbekommst eine Kontaktsperre durchzuziehen, kann nochmal Bewegung in die Sache reinkommen.
Treibe die Trennung und Scheidung weiter voran.
Zitat von Alex9:Ja, das stimmt. Ich habe schon viel zu viel getan. Nun bleibt mir nur noch der Rückzug in die Kontaktsperre. Vielleicht dreht sich dann nochmal etwas.]
Zitat von Alex9:Ihr habt recht, ich gehe auf Distanz, gebe ihr die Möglichkeit, mich zu vermissen.
Zitat von unbel Leberwurst:Dies hast Du am 30.01. geschrieben .Vom Verstand her warst Du vor 4 Monaten schon mal an der gleichen Stelle.