hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Alex9
Zitat von hahawi:Denkst Du, sie wird darauf einsteigen, ganz auszuziehen?
Zitat von Alex9:
Puuuh, schon, aber ich glaube, sie wird nicht so wirklich damit rechnen, dass ich damit komme. Denn bisher gingen alle Trennungsschritte von ihr aus. ... So wird sie wissen, dass sie mich nicht sicher hat, das hat sie auch wirklich nicht mehr...
Zitat von Alex9:So wird sie wissen, dass sie mich nicht sicher hat, das hat sie auch wirklich nicht mehr...
Zitat von hahawi:Ich würde es gut für Dich finden, wenn Du wüsstest, was Du willst.
Oder zumindest so tust.
Zitat von Alex9:aber ich glaube, sie wird nicht so wirklich damit rechnen, dass ich damit komme. Denn bisher gingen alle Trennungsschritte von ihr aus. Meine Vermutung ist, dass sie wirklich nicht weiß, was sie will. Sie quält mich nicht absichtlich mit dem Hingehalte. Sie war bisher nicht im Zugzwang und nimmt sich so viel Zeit, wie sie zu brauchen meint.
Alex9
Andy17
Zitat von Andy17:Egal welchen Charakter Mann oder Frau haben, eine Trennung kann jeden erwischen.
Zitat von Alex9:Wir verbrachten nach dem Termin noch ein paar Stunden miteinander... Insgesamt war sie schön und hat gezeigt, dass wir auch schöne Momente miteinander verbringen können
Andy17
Alex9
Zitat von Andy17:Ich verstehe auch den Therapeuten nicht! Welchen Zweck sollen denn diese Sitzungen haben, außer dass er ein Honorar einstreicht?