Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von Alex9:Lief ganz gut, würde ich sagen. Es wurde das rausgeholt, was man zum jetzigen Zeitpunkt maximal hätte rausholen können. ----- Grüne Farbe = Positive Zeichen! ----- Die Ziele der Therapie werden sein: - die Beziehung aufzuarbeiten, - den richtigen Umgang für die jetzige Situation zu finden, - daran zu arbeiten, dass es eines Tages wieder mit uns klappen kann (was jetzt aufgrund des Bengels natürlich noch nicht der Fall ist). Ich sollte unsere Beziehung in ein paar Minuten zusammenfassen, meine Frau durfte dabei erstmal nur zuhören. Ich habe vor allem das ...
Zitat von Erneut:Soo und nach der erfolgreichen Paartherapie geht sie nun erstmal ihren Freund *beep*
Alex9
Zitat von Alex9:Ich weiß, was ihr jetzt antworten wollt. Ich soll mich verdammt nochmal an die v*******e Kontaktsperre halten und mit ihr abschließen. Ersteres mache ich. Das zweite liegt aber einfach nicht in meiner Macht. Das fühlt sich so an, als wäre jemand Nahestehendes gestorben und man sagt: Denk an was anderes und diskutier nicht so blöd rum, bisher ist noch kein Toter wiedergekommen! Ich versuche es ja, aber es gelingt mir gerade nur zu 10%. Es gab Tage, an denen war ich schon bei 20%. Vielleicht werde ich irgendwann so wie ihr und dauerhaft bei 100%, aber das ist noch ein sehr, sehr weiter Weg...
Zitat von Alex9:Wir sind getrennt, ich habe mich auf einen neuen Mann eingelassen, du musst ein Leben ohne mich führen, sie sei für mein Leiden nicht verantwortlich...
Zitat von Alex9:Zurzeit sind wir nicht zusammen. Wir sind jetzt getrennt, aber ich weiß nicht, was in ein, zwei Jahren wird, niemand weiß das!
Finii
Zitat von Finii:Langsam müsstest du es doch aber auch sehen. Machst du nix, kommt sie auf dich zu. Machst du was, geht sie weg. Wenn sie das nächste mal länger in der Wohnung ist sag ihr, sie soll gehen ihr seid getrennt.
Zitat von Alex9:Wir sind getrennt, ich habe mich auf einen neuen Mann eingelassen, du musst ein Leben ohne mich führen, sie sei für mein Leiden nicht verantwortlich...
Andy17
Zitat von hahawi:Sorry für diese Worte (Not sorry), aber vielleicht verstehst Du es endlich mal.
Alex9