Alex9
- 92
- 2
- 135
Alex9
Zitat von meineMeinung:Mit dem rot einfärben deiner Argumente überzeugt du wenigstens dich selbst.
Aber mir drängt sich ein gant anderer Verdacht auf.
Diesen mysteriösen Jungen hat ja scheinbar noch niemand gesehen. Gibt es den überhaupt?
Wenn sie mit eurer Beziehung nicht einverstanden war, und dazu hatte sie laut dir ja auch jede Menge Anlass, versucht sie vielleicht dich auf die Reihe zu bringen. Zum Nachdenken und Analysieren deiner eigenen Fehler hat sie dich ja schon gebracht. Auch die Eheberatung, die sie ursprünglich haben wollte und du nicht, kommt jetzt auf deinen Vorschlag hin zum tragen.
Ist vielleicht eine etwas verwegene Mutmaßung, aber könnte es nicht so sein?
Andy17
Zitat von Alex9:Nein, ihn gibt es auf jeden Fall, das weiß ich.
Alex9
marlon445
Zitat von Alex9:Wo ich bei den Lösungen inkonsequent bin, ist sie es auch.
Zitat von unbel Leberwurst:Aber warum schreibt man hier überhaupt noch?
Zitat von hahawi:Weil er ein sympathischer Kerl ist und weiterhin Unterstützung braucht.
Auch von Dir.
Andy17
Zitat von hahawi:Weil er ein sympathischer Kerl ist und weiterhin Unterstützung braucht.
Finii
Andy17
Zitat von unbel Leberwurst:Ich merke ja selber schon, dass meine Beiträge agressiver werden, obwohl Geduld ansonsten mein zweiter Vorname ist.
Zitat von Andy17:Er ist noch nicht so weit, seine Gutmütigkeit ist hier seine größte Schwäche.
Dracarys
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Der Hund ist praktisch für sie, da sie immer einen Fuß in der Wohnung bei dir hat. Interessant ist auch, dass es ihr Hund ist, der ihr jetzt nicht mehr so wichtig zu sein scheint, da der Neue jetzt auf Platz eins steht.
Vermutlich würde meine Frau eher mich als unseren Familienhund austauschen.
Deine Frau zerstört ganz, ganz viel. Erst durch eine richtige Trennung würde ihr das bewusst werden. Das bekommst du aber anscheinend nicht hin.
Dass du die wichtigste Person in ihrem Leben bist, ist eine glatte Lüge!