Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Alex9
Zitat von Andy17:Vermutlich würde meine Frau eher mich als unseren Familienhund austauschen.
Zitat von Alex9:Und jetzt: Zack!
Zitat von Alex9:dass ich auf keinen Fall denken soll, dass das alles leicht für sie ist.
Andy17
Zitat von Alex9:Das ist alles so unwirklich für mich
LostGirl1
Zitat von Alex9:Vielleicht ist das alles auch nur eine zeitlich limitierte Beziehungspause für sie. So wie manche Menschen unbedingt nochmal ein Auslandssemester machen wollen, weil sie es sonst bereuen würden, wohlwissend, dass sie zurückkehren werden und das echte Leben zuhause ist.
Alex9
Minchi
Zitat von Alex9:die sie an mir gehasst hat (12 Dinge)
Zitat von Alex9:EIN WENIG NÄHE: Ich habe eine Liste von Dingen angelegt,
LostGirl1
Zitat von Alex9:das ist oft die Verzweiflung, die ich hier in das Forum tippe, erbärmlich, das stimmt...
Zitat von Alex9:Im Moment ist da zu viel Bewegung und Aufregung als dass man von einer endgültigen Trennung sprechen könnte.
Zitat von Alex9:nach einer neunjährigen Beziehung (davon zwei Jahren Ehe) trennt sich meine Frau von mir.
Zitat von Alex9:sie ist verliebt in jemand anderen
Zitat von Alex9:Sie hat ein WG-Zimmer gefunden und zieht bald dorthin.
Zitat von Alex9:Meint ihr, das kommt wieder? Irgendwie hoffe ich, dass diese Trennung nur auf Zeit hast und dass wenn ich mich richtig verhalte (stark, verständnisvoll, wertschätzend und zwischendurch mit Gesten der Liebe), dass sie dann zu mir zurückkommt.
Alex9
Liesel
Erneut
Zitat von Alex9:was ich tun kann, um mich positiv hervorzuheben.
Zitat von Alex9:und ihr indirekt Gründe liefern, wieder mit mir zusammenzukommen.
marlon445
LostGirl1
Zitat von Alex9:sie redet
Zitat von Alex9:In eine kleine, schlechte Übergangswohnung, mehr ist das nicht.
Zitat von Alex9:sie versucht so viel da zu sein, wie es nur geht.
Zitat von Alex9:Ich wünsche mir einfach,
Zitat von Alex9:sie nennt es selbst ausleben.
Zitat von Liesel:Sie nutzt euch beide, weil sie, wie du ebenfalls fälschlicherweise davon ausgeht, dass Liebe ein Geschäft wäre, bei dem der Höchstbietende das Rennen macht.