Heffalump
- 36877
- 4
- 60925
Zitat von unbel Leberwurst:Deine Idee mit der Übergabe des Hundes ausserhalb der Wohnung finde ich super.
Die Ex hat darin nichts mehr verloren.
Zitat von hahawi:Wenn es auch ihre Wohnung ist, sie im Mietvertrag steht, dann kann er sie nicht aussperren oder den Zutritt verbieten.
Zitat von T4U:Sie ist ausgezogen!
Zitat von hahawi:nur dann kann er ihr nach so kurzer Zeit der Abwesenheit den Zutritt verwehren.
Alex9
LostGirl1
Zitat von Alex9:Ihr den Zugang vollständig zu verwehren, das wäre hart.
Alex9
marlon445
Zitat von Alex9:(Türen abschließen, Schloss auswechseln usw.),
LostGirl1
Zitat von Alex9:Türen abschließen
Alex9
Zitat von LostGirl1:Gibt es eigentlich einen zeitlichen Horizont, wie lange das mit der Wohnung so gehen soll? Am Besten wäre nämlich, sie müsste gar nicht mehr in die Wohnung und Du übernimmst sie, oder suchst Dir eine neue Wohnung.
marlon445
Zitat von Alex9:Mensch, am liebsten würde ich einfach nur schreien! Dass solche Spiele notwendig sind unter Erwachsenen!
LostGirl1
Zitat von Alex9:Solange der Hund lebt, wird das so gehen, würde ich sagen... Eine neue, so günstige Wohnung zu finden für ihn (mit Garten dabei), wird nicht möglich sein oder mit enormen Aufwand verbunden... Und dann auch noch mit so einer Lage!
Zitat von Alex9:
Sie hat Schwäche gezeigt, nicht ich.
-- Sie ist länger geblieben, sie hat zwei Mal geweint, sie hat mir gesagt, dass ich immer der wichtigste Mensch in ihrem Leben sein werde,