Erneut
- 325
- 3
- 333
Erneut
Zitat von Alex9:-- Wir Regeln aufstellen, wie es mit der gemeinsamen Wohnung und, wenn wir uns sehen, laufen soll.
Zitat von Alex9:-- Ich stark und stilvoll bleibe. Ich mache morgens trotzdem einen Kaffee für sie mit, wenn ich koche, weiterhin für uns beide. Ich dränge mich aber nicht auf dabei... Vielleicht sieht sie, dass wenn ich mich so verhalte, wie damals, als unsere Beziehung wunderschön war, wir es noch einmal versuchen können, das Gefühl wieder kommt.
Zitat von Alex9:-- Ich versuche empathisch zu spüren, wenn wir uns wieder annähern. Vielleicht spazieren wir zusammen mit dem Hund und reden über alte Zeiten. Und dann werde ich sowas versuchen wie den Brief oder die Rose... Aber erst, wenn zumindest ein Signal von ihr kommt.
Zitat von Alex9:Ich glaube, sie ist sich selbst nicht sicher, wie das ganze ausgehen wird.
Finii
LostGirl1
Zitat von Alex9:wenn ich sage, dass das Wort warmhalten für mich positiv besetzt ist? :-/ Es zeigt mir, dass es nicht endgültig vorbei ist, sondern ein ich will eigentlich, aber ich kann es gerade nicht.
Alex9
Zitat von Alex9:das Wort warmhalten für mich positiv besetzt
Zitat von Alex9:Wir haben beide Fehler gemacht. Aber dass nun die Trennung da ist, diese Schuld gebe ich mir.
BigShoot
Zitat von Alex9:Wenn ich mich richtig verhalte, habe ich doch zumindest die Möglichkeit, dass es eines Tages wieder klappt.
Zitat von Alex9:Findet ihr mich komisch, wenn ich sage, dass das Wort warmhalten für mich positiv besetzt ist? :-/ Es zeigt mir, dass es nicht endgültig vorbei ist, sondern ein ich will eigentlich, aber ich kann es gerade nicht.
Zitat von Ginatalia:
Du schreibst ihr seid irgendwie so hart... Nein, nur realistisch. Weil, hier viele aus Erfahrung sprechen.
Zitat von Alex9:verwerflich, dass ich diese Durststrecke mit ihr durchstehen will?
Alex9
Alex9
Zitat von Alex9:..Diesmal war offensichtlich, dass sie sich wünscht, danach wieder mit mir zusammen zu kommen. Sie muss sich aber erstmal ausleben und ich solle/dürfe das ja auch tun. Wir sollen uns aber nie von unseren Partnern in der Zeit erzählen und es dürfe keine Dates in der gemeinsamen Wohnung geben, weil es uns danach nur unnötige verletze. Sie nannte auch nochmal ihr Alter. Sie weiß, dass die biologische Uhr tickt. Ich bin übrigens 31, bei mir eilen die Dinge nicht so sehr..
Alex9
Erneut
Zitat von Alex9:dann haben wir auch gleich die Regeln besprochen, die wir schriftlich festgehalten haben.
Zitat von Alex9:Sie muss sich aber erstmal ausleben und ich solle/dürfe das ja auch tun.
Zitat von Alex9:und es dürfe keine Dates in der gemeinsamen Wohnung geben
Zitat von Alex9:Diesmal war offensichtlich, dass sie sich wünscht, danach wieder mit mir zusammen zu kommen.