FloraVita
- 3546
- 1
- 8957
Zitat von hahawi:Wozu?
Das wird jetzt eine Männerwohnung!
Da wäre ein zweiter Kühlschrank für Getränke und ein Eiswürfelerzeuger angebrachter.
Zitat von LostGirl1:Warte - man kann zu Ikea und keine Teelichter kaufen?!
Du zerstörst ein Weltbild!
ok. Also, 2. Kühlschrank für Getränke. Pin-Ups? Oder Bilder von schnellen Autos? Extra-Fernseher für Konsole oder größerer Bildschirm für PC? Was gehört noch rein? Da es seine Wohnung ist, würd ich glaube ganz bewußt solche Akzente setzen
Zitat von Ginatalia:Ganz viele Kabel die an den Wänden von einem Gerät zum nächsten laufen. Und Kabelsalat in den Ecken.
Zitat von LostGirl1:Bilder
LostGirl1
Zitat von Ginatalia:Ganz viele Kabel die an den Wänden
Zitat von hahawi:Uuups!
Hey, ich hab versucht, sie zumindest stellenweise hinter den Funktionsmöbeln zu verstecken!
Oh, creative Idee!
Zitat von Alex9:Ihr die Sachen vor die neue Wohnung zu stellen, erschien mir aufgesetzt. Es gibt feste Zeiten, wann sie bei unserem Hund ist (ein bis zwei Mal in der Woche für ein paar Stunden, wenn ich nicht da bin), dann nimmt sie sie mit. Und alles, was sie nicht mitnimmt (ihr Zimmer ist klein), werde ich in Kartons verstauen und in den Keller stellen..
Zitat von LostGirl1:Elektronische Dartscheibe evtl?
LostGirl1
Zitat von Mister-52:Nein, eine echte Darts-Scheibe ist besser.
Zitat von Ginatalia:Also: elektonische Dartscheiben in Frauenwohnungen, nichtelektronische in Männerwohnungen.
Zitat von Alex9:Es gibt feste Zeiten, wann sie bei unserem Hund ist (ein bis zwei Mal in der Woche für ein paar Stunden, wenn ich nicht da bin), dann nimmt sie sie mit.
Erneut
Zitat von Alex9:Sie hofft, dass wir es schaffen
JustSmile