unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von Alex9:1. Für eine Trennung sind immer zwei verantwortlich, also auch ich. Klar, sie hat den größeren sch. gebaut, aber das Unschuldslamm bin ich auch nicht. Deswegen bin ich bei der ganzen Sache nachsichtiger als das üblicherweise ist.
2. Sie sieht noch einmal, was sie an mir hat, wir leben noch einmal in Ruhe miteinander, teilen unseren Alltag, wie er sein sollte. Sie hat schon gemerkt, dass ich veränderungswillig bin und an mir arbeite.
3. Nach heute muss ich mir selbst nicht vorwerfen, dass ich mit dem Rausschmiss überreagiert habe. Die Entscheidung mit der richtigen Kontaktsperre will ich nicht im Affekt treffen, sondern mit dem Wissen (!), dass es absolut richtig ist! ]
Alex9
Zitat von Alex9:Ich lasse sie sich für eine von mir festgelegte Zeit sammeln.
Zitat von Alex9:das verspreche ich euch!
Zitat von Alex9:Wiener Schmäh
Zitat von T4U:Der ist sehr galant, selten böswillig.
LostGirl1
Zitat von hahawi:Oida, Du f*ckst nebenher irgendeinen Typen und willst dann mit mir über unsere Zukunft reden?
Gehts noch?
Hat Dir da wer ins Hirn gschissen?
Zitat von LostGirl1:Für die Aussage muss man aber nicht aus Wien kommen
Erneut
Zitat von Alex9:aber das Unschuldslamm bin ich auch nicht.
Alex9
LostGirl1
Zitat von Alex9:Ich schwieg die meiste Zeit, irgendwie war der Brief so befreiend, es fühlte sich echt so an, als hätte ich sie losgelassen
Zitat von Alex9:Ihr die Sachen vor die neue Wohnung zu stellen erschien mir aufgesetzt.
Zitat von Alex9:Morgen fahre ich mit ein paar Freunden zu Ikea.
Zitat von LostGirl1:Vergiss die Teelichter nicht
Finii
LostGirl1
Zitat von hahawi:Wozu?
Zitat von hahawi:Das wird jetzt eine Männerwohnung!