unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Finii
Zitat von unbel Leberwurst:Und um das einzig wichtige Thema macht sie einen grossen Bogen:
Es war sie, die dann das Thema beendet hat, da die Gespräche darüber zurzeit alles nur komplizierter und schwieriger machen.
Alex9
Zitat von Finii:Ach Mensch, mir tut das richtig leid zu lesen, wie klein du dich immer machst man möchte dich am liebsten schütteln.
Ich weiss, es ist bestimmt richtig schwierig alles. Aber ich frag mich immer, wo bleibt deine Wut auf sie? Stattdessen spielst du noch heile Welt mit ihr
Alex9
Zitat von T4U:Das Einzige was sie sollte, ist, ihren Galan aus zu sortieren, statt dessen dröhnt sie dir die Ohren voll, über Kollegen usw.
Läuft da was, wenn sie bei dir schläft?
LostGirl1
Zitat von Alex9:, wie anstrengend gerade alles ist und redete viel von ihrer Arbeit und mit welchen Freundinnen es gerade schwierig ist
Zitat von Alex9:Wenn sie in dieser Zeit keinen echten Schritt unternimmt, an der Beziehung arbeiten zu wollen
Zitat von Alex9:und wolle einfach nur einen ruhigen Abend mit mir verbringen
Zitat von Alex9:Heute Nachmittag kommen auch ein paar gemeinsame Freunde von uns für ein paar Stündchen vorbei.
Zitat von Alex9:Einige Andeutungen gehen in Richtung Beziehung retten
Zitat von Alex9:Ich werde freundlich, aber kühl bleiben, wechsle nach der Arbeit sogar den Schlauch am Vorderrad ihres Fahrrads
Zitat von unbel Leberwurst:Noch einmal. Sie hat eine Affäre und du bettelst. Das ist einfach erbärmlich.
Zitat von unbel Leberwurst:Hau doch heute nachmittag mal vor den Freunden einen raus: X hat sich übrigens getrennt und hat eine Affäre.
Zitat von Alex9:Die Wut in Form von harten Konsequenzen folgt morgen. Ich kann beherrscht bleiben, weil ich das im Hinterkopf habe. ...
Und wenn es keinen klare Richtung ihrerseits gibt, sie nur schwankt, folgt ein A****htritt, der es in sich hat.
Alex9
Zitat von Alex9:Wiener Schmäh
Zitat von Alex9:Ich habe sie schon vor ein paar Tagen wissen lassen, dass ich sehr bald eine Entscheidung treffen werde, weil ich so nicht mehr mit ihr weitermachen kann. Die Folge davon: Sie wird noch zuvorkommender, rückt noch näher an mich heran, kommt häufiger, schreibt mehr Nachrichten, ruft öfter an. Mein Level an emotionaler Distanziertheit bleibt derweil aber bestehen. Ich mache jetzt nicht mehr einen auf beleidigt..
Alex9
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja, aber das eigentliche Problem (Affäre beenden) packt sie nicht an.
Wo ist denn jetzt Dein Problem, die Kommunikation und die gemeinsame Zeit abzulehnen, bis sie das getan hat?
Auf was wartest Du da?
Bzw warum wirst DU nicht mal aktiv und wartest immerzu darauf, dass SIE es tut?
Zitat von Alex9:Ich bin da vielleicht einfach langsamer als ihr. Nur so stehe ich voll und ganz dahinter.
LostGirl1
Zitat von Alex9:Für eine Trennung sind immer zwei verantwortlich, also auch ich.
Zitat von Alex9:Wenn ich ihn ihr schlecht rede und ein Ultimatum stelle,
Zitat von Alex9:ich werde sie heute und morgen früh nochmal unmissverständlich darauf hinweisen, dass es für mich nicht mehr ein weiter so wie bisher geben wird.
Zitat von unbel Leberwurst:Wo ist denn jetzt Dein Problem, die Kommunikation und die gemeinsame Zeit abzulehnen, bis sie das getan hat?