Mister-52
- 504
- 2
- 2671
Zitat von Alex9:hr seid euch alle ziemlich einig. Und das sollte mir zu denken geben. Es ist wie bei dem Spruch mit den angeblich hunderten Falschfahrern... Aber ich möchte trotzdem auch etwas in den Raum werfen.
Dieses Forum nennt sich Trennungsschmerzen. Wer sind wir? Wir bestehen aus Menschen, die von ihren Partnern betrogen, verlassen, abgrundtief verletzt wurden. Wir sind diejenigen, die man entsorgt hat wie Sperrmüll. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir jemals so schlecht gehen kann wie jetzt. Ich bin so traurig, enttäuscht und niedergeschlagen vom Leben wie noch niemals zuvor! Und deshalb mache ich bestimmt Fehler, ja! Ich weiß also, wie sich die meisten hier gefühlt haben müssen. Und das hat euch, und mich vielleicht auch bald, hart werden lassen, konsequent und durchsetzungsstark. Euch *beep* wohl keiner mehr ans Bein.
Zitat von Alex9:
Jetzt die andere Seite. Menschen sind enorm komplex, es gibt nicht nur Täter und Opfer, schwarz und weiß. Das blendet ihr einfach völlig aus! Einfach Schluss machen! Wenn es doch nur so einfach wäre!
Andy17
Zitat von Alex9:Wenn ich sie in die Wüste schicke, dann ist sie für immer weg
Zitat von Alex9:. Sie betrügt mich auch nicht, sondern lässt mich fairerweise von dem Umstand wissen und mir die Wahl, wie ich damit umgehe. Sie f***t mit dem anderen rum, ja. Aber hat sie damit ihre Traumbeziehung gefunden? Nein! Sie weiß, dass es mit dem anderen keine Zukunft hat und dass ich besser zu ihr passe.
Dracarys
Alex9
Zitat von Alex9:dass es auch für sie schwer ist, dass wir das alles gut hinkriegen wollten und sie gerade keinen Stress von mir gebrauchen kann,
Liesel
Erneut
Alex9
Alex9
Zitat von DanMartin:Wenn ich ihre Affäre wäre würde ich nur über dich lachen und sie wird sicher mitlachen, er darf deine Frau *beep* und du wartest schön zuhause und hütest den Hund .....
Finii