Alex9
- 92
- 2
- 135
Alex9
Zitat:Selbst, wenn sie sich für Dich entscheidet, wird das Gefühl zurückbleiben, dass sie das nicht freiwillig getan hat und der andere wird wieder interessant werden. Vielleicht nicht sofort, aber nach einer gewissen Zeit.
Minchi
Liesel
LostGirl1
Zitat von Alex9:Es wird nichts Ernstes mit denen, das sieht man ihr sehr an
Zitat von Alex9:Ar. wir in einer großen Krise stecken, aber das wir beide nicht aufgegeben haben
Zitat von Alex9:Ich denke, er ist mehr sowas wie ein Urlaubsflirt, der zu Ende geht und mit dem man nichts für die Zeit danach plant oder in seinen Alltag
Zitat von Alex9:ich will auch nichts von ihr darüber hören.
Zitat von Alex9:Jetzt erstmal in Gesprächen, dann in einer Eheberatung.
Zitat von LostGirl1:Ich sehe im Moment nur einen, der sich das verzweifelt wünsch
Liesel
Zitat von LostGirl1:Sonnenschein, es ist so was von egal, ob das was ernstes wird oder nicht. Fürs Bett wirds reichen. Deine Holde besch*ßt Dich grad, und Du sitzt daheim und hoffst dass es nix Ernstes ist? Wie ernst denn noch?
[
LostGirl1
Zitat von Ginatalia:Der TE belügt sich selber weil es dann nicht so weh tut?
Zitat:Somit ist ihre Motivation, etwas für Euch zu tun absolut nicht gegeben.
Zitat:Und es wird Dich halt auf Dauer kaputt machen.
Zitat von Alex9:sie hat sich dazu nicht geäußert, ob es mit dem Typen weitergeht
Zitat von Alex9:Am Freitag kommen uns enge gemeinsame Freunde besuchen, die auch wissen, dass wir in einer großen Krise stecken, aber das wir beide nicht aufgegeben haben.
Zitat von Alex9:aber das wir beide nicht aufgegeben haben
Zitat von Alex9:Ich habe für mich beschlossen, mich da rauszuhalten, ich will auch nichts von ihr darüber hören. Sie soll das auf ihre Weise machen. Alles, was ich erwarte, ist, dass sie mit mir daran arbeitet. Jetzt erstmal in Gesprächen, dann in einer Eheberatung. Dann ergibt sich das. Das ist es mir noch wert.
Finii