Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von Alex9:Wäre das eine Kurzschlussreaktion von mir?!
Andy17
Erneut
Andy17
Zitat von Erneut:Schaff endlich klare Tatsachen
Zitat von Erneut:Schaff endlich klare Tatsachen. Sag ihr ausdrücklich, sie soll sich endgültig trennen oder das mit dem Anderen beenden und an der Beziehung arbeiten. Aber dieses Hin und Her und mal Hoffnung machen dann mit dem Anderen treffen, dann von dir gefahren werden aber dann wieder Date mit dem Anderen... das muss endlich aufhören.
Minchi
Dracarys
Flocke_
Zitat von Alex9:Auf der Fahrt sage ihr, dass ich es mit der anderen beende, weil ich für sie (meine Frau) empfinde, bei dem Date nur an sie denken konnte, was auch der Wahrheit entspricht. Ansonsten möchte ich es mit ihr endgültig beenden und zwar für immer. Sie soll sich entscheiden: er oder ich.
LostGirl1
Zitat von Erneut:Ich finde es dreist, dich zu fragen sie umherzukutschieren, während sie schon das nächste Date mit dem anderen plant. Dreist und respektlos.
Zitat von Erneut:Schaff endlich klare Tatsachen. Sag ihr ausdrücklich, sie soll sich endgültig trennen oder das mit dem Anderen beenden und an der Beziehung arbeiten. Aber dieses Hin und Her und mal Hoffnung machen dann mit dem Anderen treffen, dann von dir gefahren werden aber dann wieder Date mit dem Anderen... das muss endlich aufhören.
Alex9
LostGirl1
Zitat von Alex9:. Sie will noch etwas Zeit haben,
Zitat von Alex9:- Es soll noch eine Weile so weitergehen (Abstand, aber regelmäßige Treffen, in denen wir wertschätzend miteinander umgehen und uns Stück für Stück wieder aneinander annähern),
Zitat von Alex9:Ich stand auf und sagte ok und dass ich sie zur Tür begleite und das für mich ein Ende mit Schrecken besser ist als dieser Mist, den sie sich in den Kopf gesetzt hat
Zitat von Alex9:Sie hat auch große Angst davor, dass wir uns für immer verlieren.
Zitat von Alex9:Fazit:
- Es soll noch eine Weile so weitergehen (Abstand, aber regelmäßige Treffen, in denen wir wertschätzend miteinander umgehen und uns Stück für Stück wieder aneinander annähern),.