_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Alex9:Wir behalten unsere jetzige Wohnung, mit allen Möbeln. Unser Hund wohnt dort mit uns. Da wir ihn beide lieben, kümmern wir uns abwechselnd um ihn. Ich soll mir auch eine zweite Bleibe suchen, damit jeder eine Rückzugsmöglichkeit hat. Am liebsten wäre ihr: Die halbe Woche ist sie, die halbe Woche bin ich in der Wohnung.
Alex9
Zitat von Alex9:Ich mache morgens trotzdem einen Kaffee für sie mit, wenn ich koche, weiterhin für uns beide
Zitat von Alex9:Vielleicht sieht sie, dass wenn ich mich so verhalte, wie damals, als unsere Beziehung wunderschön war, wir es noch einmal versuchen können, das Gefühl wieder kommt.
Zitat von Alex9:vielleicht spazieren wir zusammen mit dem Hund und reden über alte Zeiten.
Zitat von Alex9:Und dann werde ich sowas versuchen wie den Brief oder die Rose
Zitat von Alex9:Ich mache ihren anderen Typen nicht schlecht
Zitat von Alex9:Er ist einfach zu jung und sie ist schon weiter im Leben.
Zitat von Alex9:ich würde es nicht über's Herz bringen, ihr zu sagen, dass ich das mit der gemeinsamen Wohnung nicht will
Zitat von Alex9:Ich glaube, sie ist sich selbst nicht sicher, wie das ganze ausgehen wird. Und solange sie nicht eine wirklich endgültige Trennung verlangt, ohne wenn und aber, werde ich kämpfen wollen.
Zitat von Alex9:Sie hat ihm schon mal einen Korb wegen mir gegeben
LostGirl1
Zitat von Alex9:wie es mit der gemeinsamen Wohnung
Zitat von Alex9:Ich mache morgens trotzdem einen Kaffee für sie mit,
Zitat von Alex9:wenn ich koche, weiterhin für uns beide
Zitat von Alex9:Ich weiß eigentlich, dass sie nicht ernsthaft etwas miteinander haben werden.
Zitat von Alex9:ich würde es nicht über's Herz bringen, ihr zu sagen, dass ich das mit der gemeinsamen Wohnung nicht will
Zitat von Alex9:Und solange sie nicht eine wirklich endgültige Trennung verlangt, ohne wenn und aber, werde ich kämpfen wollen.
Zitat von Alex9:Vielleicht spazieren wir zusammen mit dem Hund und reden über alte Zeiten.
Zitat von Alex9:Die Trennung geht von ihr aus, ich würde es nicht über's Herz bringen, ihr zu sagen, dass ich das mit der gemeinsamen Wohnung nicht will
Alex9
Zitat von Alex9:Wenn ich mich richtig verhalte, habe ich doch zumindest die Möglichkeit, dass es eines Tages wieder klappt.
Zitat von Capitain:...Ich würde erstmal ganz kleine Brötchen backen und ihre Bedingungen weitgehend akzeptieren. Sei immer sehr freundlich aber selbstbewusst. Niemand will einen weinenden Waschlappen - sorry - aber ist so! Dann mein persönlicher Tipp: Jetzt am 14.2. lass ihr von Fleurop oder ähnlichem einen Riesenstrauß Rote Rosen bringen, mindestens 30 Stück. Trage Sorge, dass gleichzeitig ein von Dir handgeschriebener (schön) Brief bei ihr ankommt. Darin schreibst du auf max. einer guten halben DIN A4 Seite, wie sehr du sie liebst und wie sehr du deine Fehler bereust...
LostGirl1
Zitat von Alex9:Sie hat mir vor unserem Abschied noch gesagt, dass sie selbst findet, dass sie und ich besser zueinander passen
Zitat von Alex9:jetzt gerade ist das die beste Lösung
Zitat von Alex9:Sie hat mir vor unserem Abschied noch gesagt, dass sie selbst findet, dass sie und ich besser zueinander passen, wir uns ähnlicher sind und ich besser aussehe als er.
Alex9
Zitat von Alex9:Es zeigt mir, dass es nicht endgültig vorbei ist, sondern ein ich will eigentlich, aber ich kann es gerade nicht.
Zitat von Alex9:Findet ihr mich komisch, wenn ich sage, dass das Wort warmhalten für mich positiv besetzt ist? :-/ Es zeigt mir, dass es nicht endgültig vorbei ist, sondern ein ich will eigentlich, aber ich kann es gerade nicht.
Zitat von Alex9:Ihr habt recht, ich gehe auf Distanz, gebe ihr die Möglichkeit, mich zu vermissen.