hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Alex9
LostGirl1
Zitat von Alex9:Sie hat uns beide, aber niemanden richtig. Auf Dauer bedeutet das zu viel Stress, den sie in ihrem ohnehin stressigen Alltag nicht gebrauchen kann. Also ist es nur ein Spiel auf Zeit. Wer knickt zuerst ein?
Alex9
Zitat von LostGirl1:Willst Du wirklich eine Frau haben, die sich nicht leichten Herzens für Dich entscheidet? Wegen der Du solche Spielchen spielen musst? Ich weiß, es ist Deine Entscheidung - irgendwie hat das aber einen echt unschönen Beigeschmack.
Ich denke, im Vergleich zu Deinen ersten Nachrichten wirkst Du souveräner, das ist gut. Geh Deinen Weg. Du musst Dich ja nicht jedesmal mit einer anderen Frau treffen, wenn Du weg gehst.
Wie bist Du eigentlich mit der Neuen verblieben? Weiß sie, dass Du noch nicht wirklich von Deiner Ex gelöst bist?
(sorry, falls Du das schon geschrieben hattest, dann habe ich es überlesen)
LostGirl1
Zitat von Alex9:Sie schläft heute wieder in unserer Wohnung!
Zitat von Alex9:Der Neuen habe ich das alles im Schnelldurchlauf erzählt, auch von unserem Deal.
Alex9
Zitat von LostGirl1:Und das läßt Du wieder einfach so zu?
Bitte nicht falsch verstehen, für mich klingt das, als könne sie noch immer ziemlich schalten und walten, wie sie möchte. Was, wenn Du heute Abend lieber Deine Ruhe für Dich haben möchtest?
Dadurch und durch solche Fernsehabende (finde ich - ich kanns ja aber nur von außen beurteilen) dass Du ihr schon noch signalisierst, dass Du parat stehst. Vor allem kann sie Dich nicht wirklich vermissen, nicht wirklich spüren, was sie verliert - denn einen Teil bekommt sie ja noch.
Das finde ich gut.
Alex9
Zitat von Alex9:Sie hat mich gebeten (nicht ihren anderen!), sie zu einem dringenden Termin morgen zu fahren, der 250km weit weg
Alex9
Zitat von T4U:Super, es hat ein Dummer gefunden, der sie für mau durch D kurvt
Zitat von Alex9:Darum geht es doch gar nicht! Antworte doch einfach auf die Frage, Witzbold...
Zitat von Alex9:Wäre das eine Kurzschlussreaktion von mir?!