Raida
- 1451
- 1152
Zitat von Alex9:Im kleinen Prinzen steht, dass die Zeit, die man seiner Blume gewidmet hat, diese so besonders macht.
LostGirl1
Zitat von Alex9:Ich weiß nicht, wie lange ich noch um sie kämpfen soll.
Zitat von Alex9:: Ich liebe sie.
MAMP
Zitat von Alex9:Ich weiß nicht, wie lange ich noch um sie kämpfen soll.
Alex9
LostGirl1
Zitat von Alex9:Wenn ich vor ihr Trauer zeige
Zitat von Alex9:oder mit ihr diskutieren möchte,
Zitat von Alex9:Wenn ich aber auf Distanz gehe (nicht rede oder ihr erzähle, dass ich nun auch jemanden date), reagiert sie mit heranziehen und ist ihrerseits verletzt.
Zitat von Alex9:Ich arbeite daran, dass es mir besser gelingt, mich von ihr abzugrenzen!
Zitat von Alex9:Ja, ich merke auch, dass diese Art zu kämpfen nicht hilfreich ist. Wenn ich vor ihr Trauer zeige oder mit ihr diskutieren möchte, reagiert sie mit Wegschubsen und verhält sich danach distanzierter. Das weiß ich schon, aber es fällt mir schwer nie in diese Rolle zu verfallen, ich habe meine Aussetzer, die ich schon im nächsten Moment bereue. Wenn ich aber auf Distanz gehe (nicht rede oder ihr erzähle, dass ich nun auch jemanden date), reagiert sie mit heranziehen und ist ihrerseits verletzt.
Sie ist die nächsten paar Tagen weg und kommt am Dienstag nach der Arbeit wieder nach Hause für zwei Nächte..
LostGirl1
Zitat von unbel Leberwurst:warum Du nicht entsprechend handelst.
Zitat von Alex9:Was ich ungewöhnlich finde: Ihr Typ wohnt nur ca, eine halbe Autostunde von ihr entfernt, aber trotzdem sehen die sich nur einmal in der Woche. Und nein, sie verheimlicht mir nicht die anderen Treffen, sie sehen sich wirklich nur so selten. Wir aber sehen uns an drei bis vier Tagen in der Woche.
Alex9
Alex9
Alex9