John2021
- 12
- 1
- 4
John2021
Zitat von John2021:
Iunderstand
Zitat von John2021:Natürlich nimmt die Kinder dann auch ab und zu das versteht sich
John2021
Zitat von Iunderstand:Tut mir leid was du durchmachen musst, umso bemerkenswerter wie gefasst und geradlinig du klingst.
Ich hoff für dich geht es bald aufwärts und du kannst wieder nach vorne schauen, mit deinen Kindern.
Wollte dir nur ein paar aufmunternde Worte da lassen, da ich keine Kinder habe und mich somit in derartigen Trennung Dynamiken nicht auskenne. Da sind andere sicher hilfreicher
John2021
Sonnenblume53
Holzer60
John2021
Zitat von Sonnenblume53:John, es tut mir leid für Euch, dass es so gekommen ist.
Dennoch verwundert es mich, dass Du Dir das gefallen lässt.
Aus Sicht Deiner Frau scheint die Sache klar: während der Woche bei Dir, am WE beim Anderen. Und Du hütest die Kinder, während sie sich vergnügt. Da sie Dir ja gesagt hat, es gäbe einen Anderen und Du durch Dein Verhalten unausgesprochen einverstanden bist, sieht sie eventuell noch nicht mal einen Grund zur Änderung.
Da wirst Du mal deutlich werden müssen!
Ich lese zwischen den Zeilen heraus, dass Du sie nicht verlieren willst. Dein jetziges Verhalten scheint mir allerdings die sicherste Möglichkeit zu sein, sie zu verlieren. Ihre Achtung, ihr Respekt vor Dir ist gleich Null.
John2021
Zitat von Holzer60:Lieber John,
wieso eröffnest du denn jetzt ein neues Thema ? Das wird zu unübersichtlich und damit tust du dir echt keinen Gefallen...
VG Holzer60
John2021
Zitat von Heike1307:Uiuiui. Wie lange geht das schon so?
Mal abgesehen von dir, das ist nicht gut für die Kinder. Hormone hin oder her. Da geht viel kaputt.
Rede Tacheles und schafft Regeln.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Ich glaub du versuchst mit deinem unterwürfigen Verhalten zu zeigen, was für ein toller, zuverlässiger Typ du bist... Du hoffst das sie dann zurück kommt wenn sei das sieht.
Ich hoffe du merkst bald, dass du dich völlig zum Horst machst und dich aufgibst für eine Illusion...
Pack ihr den Koffer und stell ihn vor die Türe, wo sind wir denn, dass du die kinder bespaßt und dabei zusiehst wie sie zum *beep* fährt? Sieh zu das du sie los wirst und schau auf dich und deine Kinder
Zitat von John2021:Ich versuchte ihr immer alles recht zu machen und war viel zu gutmütig.