btlwe.
- 1188
- 23
- 1452
Gemini26
Zitat von btlwe.:Ich fahr die am Mittwoch bestimmt übern Haufen und bekomme eine Anzeige, da ich ihren Carbonrahmen zerkleinert habe
Gemini26
Zitat von btlwe.:Ich habe gerade im Astrologiechat gelernt, dass dies angeblich meine Natur ist, als Skorpion!
Zitat von btlwe.:@Gemini26 Ich habe gerade im Astrologiechat gelernt, dass dies angeblich meine Natur ist, als Skorpion! Naja, bin halt Machtlos.
Zitat von Alduin:DARUM denke ich, dass hier überproportional viele Nerds vertreten sind.
Alduin
Zitat von Chrome:Also ich hatte nie Probleme beim OD und ein Kumpel von mir auch nicht, also entweder macht ihr was falsch oder ihr strahlt auch schon auf den Bildern eine schlechte Stimmung aus, weil anders kann ich es mir nicht erklären
Alduin
Zitat von Bücherfreundin:Ich sehe, die Linux Fraktion ist online
Zitat von Alduin:Welche Fraktion soll den sonst online sein? Die Mac Fraktion ist noch dabei ihr letztes Hemd für das nächste überteuerte Feature zu verkaufen Die Windows Fraktion ist noch dabei die gemeldeten Bugs des letzten CU zusammenzukratzen. Nur wir haben Zeit....
Alduin
Zitat von btlwe.:OD ist eigentlich nur eine riesengroße Validierungsmachine, was halt optisch hübsch geborenen Menschen einfach nur das Ego aufbläst! Ich glaube nicht, dass dies ansatzweise zur Persönlichkeitsentwicklung taugt.
Zitat von btlwe.:Strava mit dafür eingerichteter extra Email und nicht unbedingt richtigen Namen, so macht man es doch, wenn man seine Ruhe vor unliebsamer Werbung haben mag! Rudolpho RednoseRenntier weiß schon was er da tut!
Alduin
Zitat von Wulf:Bei Windows brauchst du für alles dieses 365er Geseuche, ohne Abo läuft da nix mehr.
Zitat von Wulf:Apple? Hatte Mal einen echten PowerMac 7500, danach wurden die immer schlechter.
Zitat von Wulf:Apple? Hatte Mal einen echten PowerMac 7500,
Zitat von Wulf:Bei Windows brauchst du für alles dieses 365er Geseuche, ohne Abo läuft da nix mehr.
Zitat von Alduin:Die Windows Fraktion ist noch dabei die gemeldeten Bugs des letzten CU zusammenzukratzen.