438

Ist die Partnerwahl doch nur ein reines Statussymbol

btlwe.
@Gemini26 momentan Martini Floreale (Alk.) 5cl plus 250ml GingerAle und eine halbe Limette zerdrückt!

Ich fahr die am Mittwoch bestimmt übern Haufen und bekomme eine Anzeige, da ich ihren Carbonrahmen zerkleinert habe!

17.07.2023 18:41 • #91

G
Zitat von btlwe.:
Ich fahr die am Mittwoch bestimmt übern Haufen und bekomme eine Anzeige, da ich ihren Carbonrahmen zerkleinert habe

Nu mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand ...

17.07.2023 19:13 • x 1 #92

A

Ist die Partnerwahl doch nur ein reines Statussymbol

x 3

btlwe.
@Gemini26 Ich habe gerade im Astrologiechat gelernt, dass dies angeblich meine Natur ist, als Skorpion! Naja, bin halt Machtlos.

17.07.2023 19:16 • x 2 #93

Wulf
@Gemini26 Nimm ihm die Kreide wieder weg.

17.07.2023 19:38 • x 2 #94

G
Zitat von btlwe.:
Ich habe gerade im Astrologiechat gelernt, dass dies angeblich meine Natur ist, als Skorpion!

Ich bin stolz, dass ich in diesem wichtigen Moment für dich dabei sein durfte. Danke

17.07.2023 19:42 • x 3 #95

Wulf
Zitat von btlwe.:
@Gemini26 Ich habe gerade im Astrologiechat gelernt, dass dies angeblich meine Natur ist, als Skorpion! Naja, bin halt Machtlos.

Warum machtlos? Das ist deine Macht!

17.07.2023 19:48 • x 3 #96

Bücherfreundin
Zitat von Alduin:
DARUM denke ich, dass hier überproportional viele Nerds vertreten sind.

Ich sehe, die Linux Fraktion ist online
Da habe ich mich wohl immer in den falschen Threads rumgetrieben
Muss mich mal hier einlesen, vielleicht kann ich noch was produktives beisteuern...

17.07.2023 20:16 • x 1 #97

A
Zitat von Chrome:
Also ich hatte nie Probleme beim OD und ein Kumpel von mir auch nicht, also entweder macht ihr was falsch oder ihr strahlt auch schon auf den Bildern eine schlechte Stimmung aus, weil anders kann ich es mir nicht erklären

@Chrome ich habs dir schon mal erklärt: Nimm dich besser nicht als Benchmark.
Das wir was falsch machen ist uns allen bewusst.

17.07.2023 20:18 • #98

A
Zitat von Bücherfreundin:
Ich sehe, die Linux Fraktion ist online

Welche Fraktion soll den sonst online sein?

Die Mac Fraktion ist noch dabei ihr letztes Hemd für das nächste überteuerte Feature zu verkaufen
Die Windows Fraktion ist noch dabei die gemeldeten Bugs des letzten CU zusammenzukratzen.
Nur wir haben Zeit....

17.07.2023 20:26 • x 3 #99

Wulf
Zitat von Alduin:
Welche Fraktion soll den sonst online sein? Die Mac Fraktion ist noch dabei ihr letztes Hemd für das nächste überteuerte Feature zu verkaufen Die Windows Fraktion ist noch dabei die gemeldeten Bugs des letzten CU zusammenzukratzen. Nur wir haben Zeit....

Apple? Hatte Mal einen echten PowerMac 7500, danach wurden die immer schlechter.
Bei Windows brauchst du für alles dieses 365er Geseuche, ohne Abo läuft da nix mehr.

17.07.2023 20:32 • x 1 #100

A
Zitat von btlwe.:
OD ist eigentlich nur eine riesengroße Validierungsmachine, was halt optisch hübsch geborenen Menschen einfach nur das Ego aufbläst! Ich glaube nicht, dass dies ansatzweise zur Persönlichkeitsentwicklung taugt.

Das ist ehrlich gesagt zu hart.

OD ist ein Spiegel der Realitäten, verzerrt durch ein Ungleichgewicht in der Anzahl der Nutzer.

Du selbst hast die Zahlen genannt. auf eine Frau kommen 5 Männer (schwankt je nach Altersgruppe). Dazu kommt, dass Männer im allgemeinen eh die aktivere Fraktion beim Dating sind und Frauen die passivere.

Sei mal ehrlich: Wenn dich 10 Frauen pro Tag anschreiben würden, würdest du dir nicht auch aussuchen, die dir optisch (=Präsentation auf dem Bild) und vielleicht von der Bio am Besten gefällt?

Du machst aber einen Fehler, wenn du hier nur das reine Aussehen betrachtest. Es geht um die Präsentation, also um die Qualität deiner Bilder bzw. die Qualität der Präsentation von dir.

Zitat von btlwe.:
Strava mit dafür eingerichteter extra Email und nicht unbedingt richtigen Namen, so macht man es doch, wenn man seine Ruhe vor unliebsamer Werbung haben mag! Rudolpho RednoseRenntier weiß schon was er da tut!

Denkst du der russische U-Boot Kommandant hatte auch seinen Klarnahmen in Strava stehen?

17.07.2023 20:34 • #101

A
Zitat von Wulf:
Bei Windows brauchst du für alles dieses 365er Geseuche, ohne Abo läuft da nix mehr.

Man kann mit dem Configurator wenigstens noch die Professional Versionen ohne Cloud installieren, aber grundsätzlich hast du Recht.
Diesen Krebs versuchen wir schon seit Jahren aus unserer Firma rauszuhalten und inzwischen ist das nur noch ein Kampf gegen Windmühlen...
Zitat von Wulf:
Apple? Hatte Mal einen echten PowerMac 7500, danach wurden die immer schlechter.

Guter Mann.

17.07.2023 20:38 • x 2 #102

btlwe.
@Alduin man tut sein möglichstes, angesichts der Tatsache bräuchte man in wirkliches VPN, aber den Werbemaßnahmen von zb nordVPN traue ich nicht so richtig übern Weg, dass klingt zu schön, um wahr zu sein! Bekommen die gängigen Consumeranbieter wirklich deine IP zu covern?

Vielleicht sehe ich dies mit dem OD zu strikt, aber wenn man dann mal Stories aus dem Freundesumfeld zuhört, läufts irgendwie darauf hinaus.

17.07.2023 20:50 • #103

Bücherfreundin
Zitat von Wulf:
Apple? Hatte Mal einen echten PowerMac 7500,

Die alten Mac waren gar nicht so schlecht. Früher im Kreativbereich auch teilweise besser als Windows.
Zitat von Wulf:

Ja. Echt ätzend ..

17.07.2023 20:51 • x 1 #104

Bücherfreundin
Zitat von Alduin:
Die Windows Fraktion ist noch dabei die gemeldeten Bugs des letzten CU zusammenzukratzen.

Hör mir bloß damit auf.... KATASTROPHE

17.07.2023 20:58 • #105

A

x 4