btlwe.
- 1188
- 23
- 1452
Alduin
Zitat von btlwe.:Ich für mich versuche momentan, diese Bedürftigkeit in meinem Kopf abzustellen, die mir irgendwie sagt, dass man nur erfüllt sein kann mit Partnerin! Aber Ich hänge da momentan in den Seilen, ich habe jetzt 10 Jahre lang eiigentlich nur Körbe bekommen und so garkein Vertrauen mehr! Ich bekomme auch immer mehr das Gefühl, dass diese Beziehungshymisphäre GESELLSCHAFTLICH mehr mit Status zu tun hat, als etwas reelen. Es gibt zb die Art von Typen, welche vorteilhafte Gene mitbekommen haben: groß und athletisch gebaut oder wohlhabenden Elternhaus, daher einer privilegierten Ausbildung. Bei denen sieht man die Lebenseinschnittsgefährten nur ein- und ausgehen! Und natürlich vermittelt dies diesen Menschem eine Selbstsicherheit, im Beziehungskontext. Und sind wir mal ehrlich, was soll ich auf Datingsapps, dies ist die pure Illusion und realistisch würde es den Gedanken der Notwendigkeit füttern.
Zitat von btlwe.:Wie geht Ihr damit um?
Zitat von btlwe.:Also tragisch ist dies Thema nicht, aber es beschäftigt und vorallem wird es gesellschaftlich ein immer unter die Nase gerieben!
Alduin
Zitat von btlwe.:Nulpen, da man einfach authentisch absagen kann! Vielleicht so handeln, wie man selbst gerne behandelt werden möchte! Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass jemand der einmal im Beziehungskontext ghostet dies immer wieder machen wird, es ist ein Machtkonstrukt von tox. Menschen. Hatte ich schon im Beziehungskontext, ist sinnlos. Nulpen kannste auf Mann/Frau beziehen.
Zitat von Einfachatmen:Das ist so ein typischer Satz von dir... Keiner will von jemanden in die Schranken gewiesen werden oder Ansagen kassieren... Das zeugt nur von... keine Ahnung wie man miteinander kommuniziert... Liegts am Alter oder tatsächlich an den Umgangsformen? Kein Mann der eine Frau schlecht behandelt ist spannend... ...
Zitat von btlwe.:@Gorch_Fock Ich arbeite als Veranstaltungstechniker, seit 20 Jahren, glaube mir in dem Umfeld bin ich auf die Arbeit focussiert und in meiner Freizeit umgehe ich Menschenansammlungen, ich glaube auch, dass dies ziemlich deutlich eine Problematik in dem Kontext darstellt! Die Leute sehen dich als den soverän ...
Zitat von btlwe.:@Lavidaloca Das mit dem anderen Stil ausprobieren, macht glaub ich garkeinen Sinn. Ich mag, dass mir noch Haare aufn Kopf wachsen und es verändert ja rein garnichts in der eigenen Wahrnehmung. Dies ist mM nach halt ein typischer Ansatz den man halt in der gängigen Lektüre mitbekommt! Als männlich geborener werden ...
Zitat von btlwe.:@Dok alles andere läuft vervorragend, wirklich aus vollen Herzen gemeint! Aber vielleicht ist es die menschliche Natur, welche einem sagt: die ...
Multiversum
Zitat von Dok:Wenn du eine Beziehung willst, musst du dafür was tun..und das fängt mit den Mindestanforderungen von Zeit und etwas Platz für jemanden in deinem Leben an..
Zitat von btlwe.:Bonjour, ich habe in der letzten Zeit immer häufiger festgestellt, dass ich persönlich das Gefühl habe im Beziehungskontext abgelehnt zu werden! ...