438

Ist die Partnerwahl doch nur ein reines Statussymbol

btlwe.
@Schutzengel das meine Ich damit nicht, im Streitkontext werden Kinder leider zum Zankapfel und den Parteien ist es defakto sch.gal, was das Kind dabei für Schäden nimmt bzw welche Angstphobien entwickelt!

19.07.2023 23:12 • #211

Schutzengel
Zitat von btlwe.:
@Schutzengel das meine Ich damit nicht, im Streitkontext werden Kinder leider zum Zankapfel und den Parteien ist es defakto sch.gal, was das Kind dabei für Schäden nimmt!

Jo. Das Leben ist hart.

Jammern hilft halt nicht- und es gibt auch niemanden der dein Jammern in Liebe umwandelt.

Du bist manipulativ. Und deswegen bin ich hier raus und wünsche dir alles Gute.

Habe versucht Impulse zu setzten, doch ich sehe, es geht dir nicht um dich.

19.07.2023 23:13 • #212

A

Ist die Partnerwahl doch nur ein reines Statussymbol

x 3

btlwe.
@Schutzengel Lässt sich als Unbeteiligte/r leicht sagen! Ich habe dafür ein paar Psychologen gebraucht.

19.07.2023 23:15 • #213

Schutzengel
Zitat von btlwe.:
@Schutzengel Lässt sich als Unbeteiligte/r leicht sagen! Ich habe dafür ein paar Psychologen gebraucht.

Ich habe mehr Leid erfahren als du.
Was erlaubst du dir zu urteilen?

Deine Überheblichkeit deines Leides ist dein Problem.

Selbstmitleid eben

Wandle das Selbstmitleid in Selbstmitgefühl.

Lieben Gruß
Schutzengel

19.07.2023 23:17 • #214

btlwe.
@Schutzengel Man das Problem beginnt doch häufig damit, dass Kids Spielball von zwei Egos werden! Und das wird halt keinem Kind gerecht!

Jo, Leben ist hart. ist aus meiner Schicht halt komplett destruktiv.

Egal, lassen wir dies hier.

Liebe Grüße zurück.

19.07.2023 23:21 • #215

Schutzengel
Zitat von btlwe.:
@Schutzengel Man das Problem beginnt doch häufig damit, dass Kids Spielball von zwei Egos werden! Und das wird halt keinem Kind gerecht! Jo, Leben ist hart ist aus meiner Schicht halt komplett destruktiv. Egal, lassen wir dies hier.

Ist nicht egal.

Du bist Opfer deines eigenen Leides. Sieh es ein und es wird dich befreien.

Deine Eltern sind deine Eltern- Menschen die Fehler gemacht haben. Menschen die selbst nicht glücklich waren.

Das Leben ist hart- es ist Realität- und man verschafft sich Glücksmomente.

Du rennst weg wenn es schwierig wird, nur kannst du dann nicht lösen was dich belastet.

Du musst dich den Emotionen stellen. Die Psychologen sind keine Magier.

19.07.2023 23:25 • x 4 #216

btlwe.
@Schutzengel Okey, nehm ich so als Ratschlag an! Danke.

19.07.2023 23:27 • x 1 #217

M
Zitat von btlwe.:
als der Typ bei der Jagd von einem wyldgewordenen Einhorn auf Dro. überrannt wurde

Dafür reicht meine Fantasie im Moment nicht aus, sorry.
Bist Du bei Tinder ?

19.07.2023 23:29 • #218

Schutzengel
Ich war auch manipulativ.
Unbewusst- wie du- über das Schicksal das wir erfahren haben.
Doch Mitgefühl erzeugt keine Anziehung.
Akzeptiere was deine Eltern taten- du kannst es besser machen nun.
Sei dankbar für die Erfahrung denn sie machen dich zu etwas ganz besonderem, sehr Starkem.

Alles Liebe

19.07.2023 23:32 • x 1 #219

btlwe.
@Multiversum Um Himmels Willen: Nein.

Ich will mich doch nicht von dem Algorithmus eines Appentwicklers abhängig machen, welcher vermeint das dieses oder jenes mein Fall sein könnte!

19.07.2023 23:32 • x 1 #220

btlwe.
@Schutzengel Ich danke Dir, da ist sogar sehr viel Wahres dran!

19.07.2023 23:36 • #221

M
Zitat von Schutzengel:
Habe versucht Impulse zu setzten, doch ich sehe, es geht dir nicht um dich.

Ein bisschen negativ bist Du aber auch ! -Mit Deinem wunderschönen Namen @Schutzengel .

19.07.2023 23:36 • #222

M
Zitat von btlwe.:
Ich will mich doch nicht von dem Algorithmus eines Appentwicklers abhängig machen, welcher vermeint das dieses oder jenes mein Fall sein könnte!

Angeblich haben sich ja dort Olli und Amira Pocher kennengelernt. Aber das ist wohl eher die ganz ganz große Ausnahme.
Die meisten anderen hängen dort rum, um sich ihre Briefmarkensammlungen zu zeigen.

19.07.2023 23:49 • #223

btlwe.
@Multiversum Ich glaube, dass die Apps schon relativ schnell checken können, wie und wo Interesse besteht! Die zugrundliegenden Daten werden dann relativ akurat zu einem Bild zusammengesetzt, was knapp daneben liegt und nie so 100% passt, da jede Minute auf der App Information/Premiummitgliedschaften oder Werbezuspielung bedeuten! Datingapps haben keine Interesse daran Ihr Geschäftsmodell obsolet zu machen!

19.07.2023 23:55 • x 1 #224

M
Was für Veranstaltungen musstest Du denn schon mit Deiner Technik versorgen @btlwe. ?

20.07.2023 00:06 • #225

A

x 4