438

Ist die Partnerwahl doch nur ein reines Statussymbol

M
Zitat von Ella:
Wie oft willst du dich noch angeblich verabschieden, um dann doch munter weiter zu schreiben? Bist du öfters so inkonsequent?

Also das finde ich positiv und sympathisch von/an @btlwe. , dass er eben nicht knallhart alle Brücken abbricht, sondern dann doch immer wieder gesprächsbereit ist, obwohl(!) er zum Teil heftige Kritik einstecken muss.
Das können die wenigsten! -Die schmollen dann nämlich bockig in der Ecke.
Cool @btlwe. !

19.07.2023 10:56 • x 6 #196

Einfachatmen
Zitat von btlwe.:
Und wenn niemand bei mir im Arm einschlafen will, dann schnapp ich mir mein riesigen Kuschelhai.

Ich habe eine Krake - die gehört meiner Tochter, aber damit ich nicht so allein bin, darf die bei mir wohnen.
Zitat von Klio:
Ich darf leider kein neues Kuscheltier haben.

Sag sowas nicht, daß klingt grauenhaft... Wer verbietet es dir...
Zitat von Klio:
Hättest du Mal lieber heute was TV geschaut . Masters of the universe lief. Und ganz vorbildlich He-Man in ganzer männlicher Pracht ; )

Endlich ein realistisches Männerbild
Zitat von Wulf:
Egal wie, geht nach hinten los

ist ja schlimmer, als meine Verleser...

19.07.2023 11:17 • x 4 #197

A

Ist die Partnerwahl doch nur ein reines Statussymbol

x 3

Bücherfreundin
Zitat von Alduin:
In dem Fall sogar beste Freunde...

Na dann darf er sich bestimmt über eine Retourkutsche freuen
Zitat von Alduin:
Ist aber echt verblüffend mal die Frauensicht zu sehen. 1 Stunde = 12 Matches.

Ich kenn mich mit OD überhaupt nicht aus, noch nie gemacht. Aber dann musst du ja doch ein toller Hecht sein
Zitat von Alduin:
Nur muss ich jetzt mein Tinder zurücksetzen

Wieso? Ich dachte das ist passé

19.07.2023 11:46 • x 1 #198

M
Zitat von Einfachatmen:
Endlich ein realistisches Männerbild

19.07.2023 11:47 • x 1 #199

Schutzengel
Zitat von btlwe.:
Bonjour, ich habe in der letzten Zeit immer häufiger festgestellt, dass ich persönlich das Gefühl habe im Beziehungskontext abgelehnt zu werden! Ich bekomme immer aufs neue im Datingkontext vermittelt, dass ich wunderbar in der Friendzone wäre, aber als potenzielle Option scheinbar nicht in Frage komme. Meine ...

Dieses zmitleidige feststellen oder annehmen von (Schein)Realitäten um diese dann zynisch zu relativieren und 'humorvoll' zu gestalten, zieht sich durch all deine Kommentare.

Es spilt keine Rolle wie du aussiehst, ob du Geld hast oder nicht, was für einen Job du hast- wohl aber spielt eine Rolle, ob du gesund bist oder nicht.
Und das geht von seelischer bis hin zu körperlicher Gesundheit.
Um deine körperliche Gesundheit kümmerst du dich sehr gut, doch um deine Seelische?

Wenn das du im Profilbild bist, verstehe ich nicht warum du mit dir so hart ins Gericht gehst.
Am Aussehen liegt es nicht, wohl aber an deinem Verhalten gegenüber Frauen.

Ich kannte das und spreche aus Erfahrung, bei mir war selbst gegenüber Männer das Verhalten bedürftig und dann teilweise agressiv.

Genauso wie du deinen Körper mit 50-100km Touren fitmachst, genauso kannst du es mit deiner Seele und vor allem mit deinen Gedanken. Es heißt nicht umsonst., die Macht der Gedanken! Auf deinen Touren denkst du doch auch nicht was alles schief gehen kann, dass dein Rad nicht top genug ist, ob der Weg steinig ist oder sonst was? Da rtreiben dich positive Gedanken voran und produzieren positive Gefühle.

Das gleiche geht auch mit Frauen bzw mit dem Flirten, Daten, Kennenlernen- es nennt sich Spaß haben und Genießen.

Vielleicht googelst du einmal nach dem ABC der Gefühle nach Ellis. Denn wenn du dich auf deine Gedanken und Gefühle konzentrierst, dannn bin ich überzeugt, das auch Frustration und Zynismus weichen und du aufförst alles tot zu reden und zu analysieren.

Der erste Schritt dafür wäre natürlich: kompromisslose Ehrlichkeit zu sich selbst

19.07.2023 12:09 • x 6 #200

A
Zitat von Bücherfreundin:
Ich kenn mich mit OD überhaupt nicht aus, noch nie gemacht. Aber dann musst du ja doch ein toller Hecht sein

Nur für die falsche Zielgruppe

Wieso? Ich dachte das ist passé

Jein, ich nehme Tinder inzwischen so, wie 50% der User Tinder verwenden: als Zeitvertreib.
Oder was meinst du?

19.07.2023 12:54 • x 1 #201

M
spannender Thread und noch spannender, in wie viele unterschiedliche Richtungen sich die Thematik jeweils bewegt.

@btlwe.
nach dem Durchlesen kann ich nachvollziehen: Kognitiv etwas zu verstehen, bedeutet leider nicht, es zu verinnerlichen. In Anlehnung an deinen Thread zu den dif. Pillen würde ich ganz stark annehmen, dass du eine große innere Kind Problematik hast. Denn was man kennen gelernt (Vater: Narz + Alki ; alleinerziehende Mutter, die den Job für zwei schaffen soll), sucht man unterbewusst. Da zu helfen, dürfte die Kompetenz des Forums übersteigen.

Im Hinblick auf deine Äußerungen zum OD: Wenn du diesbezüglich noch weitermachen möchtest, ist mein Rat:
Versuch mal, deine Erwartungshaltung abzuschalten und sieh es als ich lernen einen vielleicht sehr interessanten Menschen kennen.
Gerade, wenn du sehr schnell in die Friendzone geschoben wirst, vermute ich fast, dass Frauen dich zwar mögen und interessant finden, du aber sie mit der Erwartung an die Dates/Treffen völlig überrumpelst. Mir geht es dabei auch bzw. insbesondere um die nonverbale Kommunikation bzw. Aura, die aussendest. Menschen spüren sowas und sind überfordern. Um dich mal zurück-zur-Realität zu holen, wirst du (erstmal) in der Friendlist geparkt.

Ist das ein Anknüpfungspunkt?

19.07.2023 13:40 • x 5 #202

Bücherfreundin
Zitat von Alduin:
Jein, ich nehme Tinder inzwischen so, wie 50% der User Tinder verwenden: als Zeitvertreib.

Hm.. ich dachte Tinder ist eine OD Plattform mit eher schlechtem Ruf (S.). Wieso sollten da 50% nur zum Zeitvertreib angemeldet sein?
Außerdem glaube ich dir nicht so ganz, dass du da nur noch zum Zeitvertreib angemeldet bist
Oder gibt es da verschiedene Rubriken?

19.07.2023 14:46 • x 4 #203

M
Tinder ist eine OD Plattform mit eher schlechtem Ruf (S.)

Ich kann nur HOFFEN(!), dass jeder, der das nutzt, anständig verhütet!
Fiese Krankheiten gibt's ja genug!

19.07.2023 21:17 • #204

NurBen
Zitat von Multiversum:
Ich kann nur HOFFEN(!), dass jeder, der das nutzt, anständig verhütet!
Fiese Krankheiten gibt's ja genug!

Nicht nur das.
Stellt euch vor ihr müsst euren Eltern erzählen, dass ihr eine Tinderella bei einen ONS geschwängert habt.
Ich würde meinen Eltern lieber erzählen, dass ich gleichgeschlechtlich wäre, als solche Gruselgeschichten.

19.07.2023 21:23 • x 2 #205

M
Zitat von NurBen:
Stellt euch vor ihr müsst euren Eltern erzählen, dass ihr eine Tinderella bei einen ONS geschwängert habt.

Wobei ich eine Infektion mit Hepatitis B, Syphilis, HIV im Grunde noch schlimmer finde.
In das kleine knuddelige Baby verliebt Mann sich am Ende vielleicht ?

19.07.2023 22:12 • x 1 #206

btlwe.
@Multiversum und das knuddige Baby sogern man es hat, wird von irgendwelchen Sozialgerichten zu 100% der Mutter zugesprochen, sogar wenn man Lust auf die Vaterrolle hätte! Weitere Punkte mag ich dazu jetzt nicht sagen, sonst bricht wieder Sodom Gomorrah über mir ein! Mir reichts schon diese ganzen Unterhalts-/Sorgerechts-/Lebenskrisen auf Familienfeiern anzuhören!

Und der und die Leittragende ist in erster Linie das Kind, ob nun aufgewachsen unter finanzielle Einschränkungen oder ohne gebürtigen Vater und dessen Fürsorgspflicht! ️

19.07.2023 22:44 • #207

M
Zitat von btlwe.:
und das knuddige Baby sogern man es hat, wird von irgendwelchen Sozialgerichten zu 100% der Mutter zugesprochen

Im schlimmsten Falle vielleicht ja, aber es kann ja auch gut ausgehen und alle haben sich lieb!?

19.07.2023 22:55 • x 1 #208

btlwe.
@Multiversum Ich glaube in dem Bezug wünsch ich mir eine Rückentwicklung des Menschen zu einem Stämmschen, wo die Klan die Kinder großgezogen hat, so ohne Gerichtsinstanzen und der Klan sich um die Halbweisen gekümmert hat, als der Typ bei der Jagd von einem wyldgewordenen Einhorn auf Dro. überrannt wurde!

19.07.2023 23:00 • #209

Schutzengel
Zitat von btlwe.:
@Multiversum Ich glaube in dem Bezug wünsch ich mir eine Rückentwicklung des Menschen zu einem Stämmschen, wo die Klan die Kinder großgezogen hat, so ohne Gerichtsinstanzen und der Klan sich um die Halbweisen gekümmert hat, als der Typ bei der Jagd von einem wyldgewordenen Einhorn auf Dro. überrannt ...

Zieh doch einfach nach Afgahnistan.

Meine Beiträge ignorierst du konsequent. Es geht dir hier nur um Aufmerksamkeit und das ist was jede Frau auf 5km riecht.

Alles gute dir

19.07.2023 23:06 • #210

A

x 4