Multiversum
- 5208
- 6388
Multiversum
Zitat von Ella:Wie oft willst du dich noch angeblich verabschieden, um dann doch munter weiter zu schreiben? Bist du öfters so inkonsequent?
Zitat von btlwe.:Und wenn niemand bei mir im Arm einschlafen will, dann schnapp ich mir mein riesigen Kuschelhai.
Zitat von Klio:Ich darf leider kein neues Kuscheltier haben.
Zitat von Klio:Hättest du Mal lieber heute was TV geschaut . Masters of the universe lief. Und ganz vorbildlich He-Man in ganzer männlicher Pracht ; )
Zitat von Wulf:Egal wie, geht nach hinten los
Zitat von Alduin:In dem Fall sogar beste Freunde...
Zitat von Alduin:Ist aber echt verblüffend mal die Frauensicht zu sehen. 1 Stunde = 12 Matches.
Zitat von Alduin:Nur muss ich jetzt mein Tinder zurücksetzen
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Endlich ein realistisches Männerbild
Zitat von btlwe.:Bonjour, ich habe in der letzten Zeit immer häufiger festgestellt, dass ich persönlich das Gefühl habe im Beziehungskontext abgelehnt zu werden! Ich bekomme immer aufs neue im Datingkontext vermittelt, dass ich wunderbar in der Friendzone wäre, aber als potenzielle Option scheinbar nicht in Frage komme. Meine ...
Alduin
Zitat von Bücherfreundin:Ich kenn mich mit OD überhaupt nicht aus, noch nie gemacht. Aber dann musst du ja doch ein toller Hecht sein
Zitat von Bücherfreundin:Wieso? Ich dachte das ist passé
Melias
Zitat von Alduin:Jein, ich nehme Tinder inzwischen so, wie 50% der User Tinder verwenden: als Zeitvertreib.
Multiversum
Zitat von Bücherfreundin:Tinder ist eine OD Plattform mit eher schlechtem Ruf (S.)
Zitat von Multiversum:Ich kann nur HOFFEN(!), dass jeder, der das nutzt, anständig verhütet!
Fiese Krankheiten gibt's ja genug!
Multiversum
Zitat von NurBen:Stellt euch vor ihr müsst euren Eltern erzählen, dass ihr eine Tinderella bei einen ONS geschwängert habt.
Multiversum
Zitat von btlwe.:und das knuddige Baby sogern man es hat, wird von irgendwelchen Sozialgerichten zu 100% der Mutter zugesprochen
Zitat von btlwe.:@Multiversum Ich glaube in dem Bezug wünsch ich mir eine Rückentwicklung des Menschen zu einem Stämmschen, wo die Klan die Kinder großgezogen hat, so ohne Gerichtsinstanzen und der Klan sich um die Halbweisen gekümmert hat, als der Typ bei der Jagd von einem wyldgewordenen Einhorn auf Dro. überrannt ...