438

Ist die Partnerwahl doch nur ein reines Statussymbol

Chrome
@Alduin also das ist jetzt aber schade, ich wollte doch so gern kuscheln

19.07.2023 07:24 • x 2 #181

A
Zitat von Chrome:
also das ist jetzt aber schade, ich wollte doch so gern kuscheln

Oh du bringst mich jetzt aber in Versuchung.....

19.07.2023 07:29 • x 2 #182

A

Ist die Partnerwahl doch nur ein reines Statussymbol

x 3

Bücherfreundin
Zitat von Alduin:
aber zu anderen Ufern segeln steht nicht auf meiner To-Do Liste.

Überleg es dir lieber nochmal.... dadurch erweitert sich deine potentielle Dating-Auswahl um 50%

19.07.2023 08:14 • x 2 #183

A
Zitat von Bücherfreundin:
Überleg es dir lieber nochmal.... dadurch erweitert sich deine potentielle Dating-Auswahl um 50%

Ja und die Kommunikation wird auch einfacher....

19.07.2023 08:31 • x 1 #184

Bücherfreundin
Zitat von Alduin:
Ja und die Kommunikation wird auch einfacher...

Siehst du... du findest bestimmt noch mehr Vorteile, wenn du mal drüber nachdenkst

19.07.2023 08:36 • x 1 #185

Wulf
@Alduin Egal wie, geht nach hinten los

19.07.2023 08:37 • #186

A
Siehst du... du findest bestimmt noch mehr Vorteile, wenn du mal drüber nachdenkst

Stimmt und bei Männern komme ich anscheinend auch besser an (hat ein mieser, guter Freund gestern auf Tinder getestet)
Blöd bloß, dass ich nicht auf Männer stehe. Diese verdammte Genetik.....

Zitat von Wulf:
Egal wie, geht nach hinten los

Wenn du da Erfahrungen hast....

19.07.2023 08:48 • x 1 #187

E
Zitat von btlwe.:
Also schließe ich den Chat für mich hier mal ab!

Wie oft willst du dich noch angeblich verabschieden, um dann doch munter weiter zu schreiben? Bist du öfters so inkonsequent?

Ich empfinde dich in diesem Thread frustriert, so als würde dir das Leben ezwas vorenthalten, was dir im Grunde zusteht. Das ist mein Eindruck beim Lesen. Sollte dies der Fall sein, so ist schon diese Haltung ungünstig und du stehst dir damit selber im Weg.

19.07.2023 09:34 • x 6 #188

Sliderman
Zitat von Ella:
Wie oft willst du dich noch angeblich verabschieden, um dann doch munter weiter zu schreiben? Bist du öfters so inkonsequent? Ich empfinde dich in ...

19.07.2023 10:05 • x 1 #189

Wulf
Zitat von Alduin:
Stimmt und bei Männern komme ich anscheinend auch besser an (hat ein mieser, guter Freund gestern auf Tinder getestet) Blöd bloß, dass ich nicht auf Männer stehe. Diese verdammte Genetik..... Wenn du da Erfahrungen hast.... ...

Du bist du wohl schon weiter

19.07.2023 10:16 • #190

Bücherfreundin
Zitat von Alduin:
Stimmt und bei Männern komme ich anscheinend auch besser an (hat ein mieser, guter Freund gestern auf Tinder getestet)

Herrlich..
Wozu braucht man Feinde, wenn man Freunde hat. Da erfährt man Dinge über sich, die man eigentlich gar nicht wissen wollte...

19.07.2023 10:17 • #191

A
Wozu braucht man Feinde, wenn man Freunde hat.

In dem Fall sogar beste Freunde....

Da erfährt man Dinge über sich, die man eigentlich gar nicht wissen wollte...

Och das nervt mich weniger als manch andere Dinge. War halt nur ein kleiner Joke.
Ist aber echt verblüffend mal die Frauensicht zu sehen. 1 Stunde = 12 Matches.

Nur muss ich jetzt mein Tinder zurücksetzen und brauche dafür eine neue Prepaid-Karte, aber was macht man nicht

Zitat von Wulf:
Du bist du wohl schon weiter

Nur theoretisch

19.07.2023 10:26 • x 3 #192

K
Zitat von Ella:
Wie oft willst du dich noch angeblich verabschieden, um dann doch munter weiter zu schreiben? Bist du öfters so inkonsequent? Ich empfinde dich in ...

Ja, empfinde ich auch so. Hab aber nicht alles gelesen. Schön, wenn die Männer sich hier gegenseitig unterstützen und verstehen..bei den red pill, blue pill, violett pill und welche Pille gibts noch Gerede bin ich als Frau aber unpackbar abgeturned und konnte nicht mehr weiterlesen. Egal, ihr versteht einander, das ist die Hauptsache.

Nur bitte nie vor Frauen damit anfangen.

Und dieses Schwanken zwischen ich habe da ein Problem und nö, ich bin eh gut wie ich bin, habe kein Problem, der Rest der Welt hat eins und sollte mich akzeptieren wie ich bin ist auch etwas gar wechselhaft. Wobei die letztere Einstellung eh die gesündere ist.
Nur diese etwas zynische frustrierte Art, die hier rüber kommt, kommt wohl auch bei Live-Kontakten hervor. Dann wirds halt etwas schwierig mit Flirten und daran zu arbeiten wäre sicher hilfreich.

Aussehen ist online vielleicht der erste Türöffner. Wenn das Profil aber nichtssagend ist oder sogar zuviel sagt, dann ist es trotzdem uninteressant.
Bei mir sind zB die Abturner schlechthin das Posen vor teuren Autos, (warum posed keiner vor ner coolen Ente?), mit riesigen Karpfenmäulern, die einem am Foto fast verschlingen und entgegenhüpfen, zur Schau stellen von Segelyachten und Party-Alkoholgläser,nicht lächeln...unfassbar wie es manche Männer schaffen, auf jedem der 5 Profilfotos griesgrämig oder komplett depressiv oder nach Serienmörder auszusehen...

Btw, der Te lächelt nett auf dem Foto.

Betreff Aussehen. Das ist im real life nebensächlicher als im OD und das Kennenlernen bei einem Hobby wirklich deutlich entspannter.

Ein Bekannter, der absolut nicht mein Typ Mann ist, eher durchschnittlich, wenig Haare am Kopf, nicht durchtrainiert, Baucherl..

Aber er ist ein unfassbar guter Bachatatänzer, tolle Austrahlung dabei, leidenschaftlich.
Dem liegen die Frauen wohl eher zu Füßen und seine Freundin ist eine extrem schöne und se xy Frau.

Also nein, Aussehen ist es alleine nicht.

19.07.2023 10:45 • x 7 #193

Chrome
Schwing die Hüften Baby

19.07.2023 10:50 • #194

Sliderman
Zitat von kata_smiles:
Ja, empfinde ich auch so. Hab aber nicht alles gelesen. Schön, wenn die Männer sich hier gegenseitig unterstützen und verstehen..bei den red pill, ...

Klasse Beitrag!

19.07.2023 10:53 • x 2 #195

A

x 4