Chrome
- 3110
- 1
- 5578
Alduin
Zitat von Chrome:also das ist jetzt aber schade, ich wollte doch so gern kuscheln
Zitat von Alduin:aber zu anderen Ufern segeln steht nicht auf meiner To-Do Liste.
Alduin
Zitat von Bücherfreundin:Überleg es dir lieber nochmal.... dadurch erweitert sich deine potentielle Dating-Auswahl um 50%
Zitat von Alduin:Ja und die Kommunikation wird auch einfacher...
Alduin
Zitat von Bücherfreundin:Siehst du... du findest bestimmt noch mehr Vorteile, wenn du mal drüber nachdenkst
Zitat von Wulf:Egal wie, geht nach hinten los
Ella
Zitat von btlwe.:Also schließe ich den Chat für mich hier mal ab!
Zitat von Ella:Wie oft willst du dich noch angeblich verabschieden, um dann doch munter weiter zu schreiben? Bist du öfters so inkonsequent? Ich empfinde dich in ...
Zitat von Alduin:Stimmt und bei Männern komme ich anscheinend auch besser an (hat ein mieser, guter Freund gestern auf Tinder getestet) Blöd bloß, dass ich nicht auf Männer stehe. Diese verdammte Genetik..... Wenn du da Erfahrungen hast.... ...
Zitat von Alduin:Stimmt und bei Männern komme ich anscheinend auch besser an (hat ein mieser, guter Freund gestern auf Tinder getestet)
Alduin
Zitat von Bücherfreundin:Wozu braucht man Feinde, wenn man Freunde hat.
Zitat von Bücherfreundin:Da erfährt man Dinge über sich, die man eigentlich gar nicht wissen wollte...
Zitat von Wulf:Du bist du wohl schon weiter
kata_smiles
Zitat von Ella:Wie oft willst du dich noch angeblich verabschieden, um dann doch munter weiter zu schreiben? Bist du öfters so inkonsequent? Ich empfinde dich in ...
Zitat von kata_smiles:Ja, empfinde ich auch so. Hab aber nicht alles gelesen. Schön, wenn die Männer sich hier gegenseitig unterstützen und verstehen..bei den red pill, ...