Alduin
- 2990
- 3
- 5640
Alduin
Zitat von Chrome:Ein paar Freunde von mir und ich haben da mal ein kleines Experiment gemacht. Ich habe meine schlechtesten Fotos genommen, einmal total besoffen an einem See, dann morgens noch total verschlafen und sogar eins beim schlafen wo ich Sabbere um genau zu sein. Dazu einen langweiligen Text und dann ein Profil wo alles gut war, heile Fotos von mir bei tollen Aktivitäten etc...
Zitat von Chrome:Keine Sorge, du kannst mich nicht verärgern, natürlich kann ich da weniger mitreden, gebe ich gerne zu und natürlich weiß ich, dass ich gut bei Frauen ankommen kann, aber ich weiß auch, dass gerade beim OD viel auf das drumherum geachtet wird.
Alduin
Zitat von Wulf:Eine Perücke kaufe ich nicht, mir wurde so ein Ding mal aufgesetzt.
War eklig warm und unangenehm. Pfui deibel.
Da ist Chrome uns gegenüber im Vorteil.
Zitat von Wulf:Ich finde es interessant das es darüber Studien gibt. Werden die dann bei den Datingseiten in die Vorschlagsroutinen mit eingebaut?
Zitat von btlwe.:Yep, Coach Micha ist ein super Ansatz um sein Basement zu kalibrieren.
Zitat von btlwe.:@paul258 Bei mir ist es zb momentan eigentlich ein Gedankenentwurf aus dem Punkspektrum, der Straight Edge, alle schädlichen Substanzen zu entsagen, um bewusst in einem gereingten Basement zu leben. Ansonsten schwanke ich gerade zwischen der rationalen Realität, welche man mit der Redpill anerkennen muss und der ...
Zitat von btlwe.:@paul258 Bei mir ist es zb momentan eigentlich ein Gedankenentwurf aus dem Punkspektrum, der Straight Edge, alle schädlichen Substanzen zu entsagen, ...
Zitat von btlwe.:nsonsten schwanke ich gerade zwischen der rationalen Realität, welche man mit der Redpill anerkennen muss und der BluePill, welche von einer alleinerziehenden Mutter geprägt wurde!
Gemini26
Zitat von btlwe.:@paul258 Bei mir ist es zb momentan eigentlich ein Gedankenentwurf aus dem Punkspektrum, der Straight Edge, alle schädlichen Substanzen zu entsagen, ...