btlwe.
- 1188
- 23
- 1452
Zitat von btlwe.:@Einfachatmen Magst Du es wirklich wissen, meine Erfahrungen: Man fragt an,ob man sich treffen mag, bekommt gleich die Freundschaft angeboten und ...
Zitat von btlwe.:@Einfachatmen Nulpen, da man einfach authentisch absagen kann! Vielleicht so handeln, wie man selbst gerne behandelt werden möchte! ...
Zitat von btlwe.:mentalen Ursprungspunkt aus.
Zitat von btlwe.:Am Anfang hab ich nurBen im als sehr strikt wahrgenommen, aber im Grund - auf rationaler Ebene - bringt er die Wahrheit in dieser Art von ...
Karenberg
Zitat von btlwe.:Emma
Zitat von btlwe.:Du bist phantastisch wie du bist, Dir wurde nur der Falsche gesandt, vertraue auf deine innere Schönheit und das Universum wird Dir schon zu gegebener Zeit den Richtigen schicken! Kauf bitte vorher noch folgende Beautyprodukte folgender Kosmetikfirmen, in dessen Vorständen ausnahmslos männliche CEOs sitzen!
Zitat von Einfachatmen:So eine Einstellung wie von NurBen (siehe auch andere Themen bezüglich S.) geben eine sehr verzerrte Wahrheit weiter.
Zitat von Einfachatmen:So eine Einstellung wie von NurBen (siehe auch andere Themen bezüglich S.) geben eine sehr verzerrte Wahrheit weiter.
Zitat von NurBen:Du scheinst schon einen Narren am mir gefressen zu haben. Mal im Ernst, wenn es für eine Freundschaft reicht, aber für S. und mehr nicht, dann ist ...
Zitat von btlwe.:@WillyWichtig Ich meinte ja es ist nur ein unterschwelliges Gefühl, ich glaube es liegt daran, dass ich entweder mich mit der Arbeit beschäftige: ...
Zitat von NurBen:Die auch die Frau mal in ihre Schranken verweisen können oder klare Ansagen machen können. Denen es egal ist, was die Frau von ihm denkt.
Das finden die nämlich spannend.
Zitat von btlwe.:Am Anfang hab ich nurBen im als sehr strikt wahrgenommen, aber im Grund - auf rationaler Ebene - bringt er die Wahrheit in dieser Art von ...
Baumo