@Alduin
Keine Sorge, du kannst mich nicht verärgern, natürlich kann ich da weniger mitreden, gebe ich gerne zu und natürlich weiß ich, dass ich gut bei Frauen ankommen kann, aber ich weiß auch, dass gerade beim OD viel auf das drumherum geachtet wird.
Ein paar Freunde von mir und ich haben da mal ein kleines Experiment gemacht. Ich habe meine schlechtesten Fotos genommen, einmal total besoffen an einem See, dann morgens noch total verschlafen und sogar eins beim schlafen wo ich Sabbere um genau zu sein. Dazu einen langweiligen Text und dann ein Profil wo alles gut war, heile Fotos von mir bei tollen Aktivitäten etc...
Dieses Profil hatte fast 90% mehr likes Wie das andere und soll ich euch was sagen, meine ex habe ich tatsächlich über das schlechtere Profil kennengelernt, sie meinte es wirkte einfach echt, zeigt auch das man nicht immer perfekt ist usw.
Ich denke gerade beim OD wird viel zu viel darauf Wert gelegt was falsch ist und vor allem was gestellt wirkt. Wer will schon eine Frau die so hohl wie eine Kokosnuss ist? Also ich nicht und da kann die Mega schön sein, da regt sich bei mir einfach nix.
Gut man muss dazu sagen, dass ich natürlich auch viele Möglichkeiten hatte mich an schönen Frauen satt zu sehen und ich weiß auch, dass ihr mir nicht glaubt wenn ich euch jetzt erzähle dass diese Frauen auch nur mit Wasser kochen, aber es ist leider Tatsache.
Ihr solltet euren Blick lieber auf die Frauen richten, die wirklich Interesse an euch haben und die natürlich auch Leidenschaft in euch erzeugen. Was ich noch sagen kann ist, dass Ehrlichkeit eigentlich am besten funktioniert. Ich Lüge eine Frau nie an, bin ehrlich und direkt, sag ihnen schon am Anfang was ich mir vorstellen kann und wie es mir emotional geht. Komme ich gerade aus einer Beziehung, einem Kennenlernen, bin ich definitiv nicht bereit für was neues und lebe auch danach. So etwas bemerken Frauen auch und ob du es glaubst oder nicht, die meisten Frauen sind genau so drauf, tun aber immer so als würden sie den heiligen Nikolaus suchen.
Wir alle sind nur Menschen, wir alle leben und haben unterschiedliche Bedürfnisse zu unterschiedlichen Zeiten. So wie ihr S. sucht, machen sie es auch, der Unterschied ist halt, es gibt wenige Frauen die es sofort zugeben oder nicht ihr Gesicht verlieren wollen, aber im Grunde sind sie nur bei Tinder und Co, weil ihre Mu.mu juckt, besonders die was Bilder wählen die schon extrem reizvoll sind, aber dann unten reinschreiben sie suchen nur etwas festes.
Diese Frauen stehen nicht zu Ihrer S., belügen sich selbst und können erst offen und ehrlich zu sich selbst sein wenn der Mann seine Absichten ebenfalls offen legt. Die meisten sagen dann eh schon, ich bin nicht hier um den Partner fürs Leben zu finden etc...
Ich habe Ben schon sehr oft versucht dies zu vermitteln, aber er glaubt mir einfach nicht. Es gibt Frauen die tatsächlich was festes suchen, weil sie emotional entweder bereit dazu sind oder aber verzweifeln weil keiner bei ihnen bleibt. Die was verzweifelt sind, kosten euch nur Energie, die gilt es sofort eigentlich auszusortieren. Leider machen dann Männer immer wieder den selben Fehler und denken sie könnten da etwas erreichen, verbiegen sich um dann am Ende zu scheitern.
Also ich kann immer nur eins dazu sagen, bleibt fair, spielt mit offenen Karten und vor allem seid euch bewusst was ihr eigentlich wollt, denn genau da könnt ihr nerven sparen und vor allem Energie. Euer Frust kommt nur zu stande, weil ihr allem und jedem hinterher läuft, euch verbiegt, alles macht um zu gefallen um am Ende doch wieder zu scheitern. Werdet euch mal bewusst was ihr wollt und handelt danach, ohne verstellen, ohne sich kopf zu machen etc... dann werdet ihr auch ruhiger und vor allem entspannter, was bei Frauen grundsätzlich gut ankommt. Zeigt ihnen das ihr ein Leben habt, was auch wunderbar ohne sie funktioniert. Nur so kann man gewinnen und nur so bleiben interessante Frauen die zu einem passen auch bei euch.
Wer blind ins OD geht, wird eben nix finden, man muss sein Profil immer darauf auslegen was man sucht und nicht was man angeblich vorgibt zu sein, weil man was anderes sucht. Ich denke daran scheitern die meisten Männer und das beginnt immer bei einem selbst.
Ich wünsche euch aber auf jeden Fall viel Glück und am Ende wie immer mein bester Tipp von allen, lasst das OD einfach komplett weg, geht lieber raus, meldet euch in Vereinen an, geht ins Freibad an den See und lernt Frauen da kennen wo es sinnvoll ist und zwar im realen Leben.
Und ja es gibt Männer die sehen nicht gut aus, aber auch Frauen haben dieses Problem. Da muss man sich halt mal bewusst werden dass es halt vielleicht keine 90 60 90 werden wird die dazu noch ein bezauberndes Gesicht hat etc... aber man muss auch mal in der Realität bleiben, diese Frauen haben ja auch das Recht jemanden toll zu finden der ihnen optisch gefällt, genau so wie der Mann es ja auch tut. Da muss man vielleicht auch mal aus dem Traum aufwachen und die Frau die vielleicht sogar direkt vor einem steht bemerken, dann klappt es auch mit einer Beziehung.
Die meisten Menschen finden jemanden, also wieso solltet ihr das nicht auch können? Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner von euch wirklich hässlich ist oder schlimme Verbrennungen hat etc...
Ihr müsst euch einfach mal bewusst werden was ihr wollt und dann auch danach leben, so gewinnt man dann auch Frauen für sich die zu einem passen und keine Frauen die total unterschiedlich zu euch selbst sind.
Ich denke auch da liegt beim OD der größte Fehler, die meisten investieren zu viel Zeit und Energie in die falschen Personen und werden dann immer frustrierter weil nix zusammen geht.
Und auch hier eben mein Tipp, selbst wenn sie eine absolute Traumfrau ist vom Körper her, passt sie nicht in euer Leben, vergeudet keine Lebenszeit für sie, denn dadurch entsteht euer Frust.
Wenn du Kinder willst, dann passt diese Hammer Frau nicht zu dir wenn sie keine will, aber leider machen die meisten Männer dann genau was? Ja sie machen weiter, weil sie sich von der Schale blenden lassen.
OD kann einfach sein, aber nur wenn man auch bereit ist sich selbst zu reflektieren um genau zu wissen was man möchte. Du bist introvertiert? Sie nicht? Dann auf wiedersehen und nicht glauben das wird schon etc...
Es gibt noch 100 weitere Beispiele, eine davon wäre, ihr trefft euch habt 2 oder 3 dates und von einmal kommt kaum invest von ihr, dann müsst ihr euch an hier verabschieden und nicht noch tausend versuche unternehmen zum Schuss zu kommen, denn es klappt meistens eh nicht.
Es frustriert euch, es klaut euch Energie und der was es abbekommt ist dann meistens ein anderer oder eben hier eine andere, aber die könnte dann genau zu euch passen und ihr habt es durch unnötigen Frust vergeigt.
Früh erkennen ob es passt und wenn nicht, sofort das ganze beenden ohne großen Energieverlust, dann klappt es auch mit einer Frau im OD Bereich
Mehr kann ich dazu nicht sagen, ihr selbst werdet am besten wissen was ihr davon mitnehmen könnt und was nicht. Fakt ist, natürlich ist meistens besser auf den Bildern, denn da melden sich nur Frauen die auch wirklich auf euch als Mensch Lust haben.
Wie gesagt, ich Wünsche allen viel Glück und nur nicht frustrieren lassen, denn dadurch sinken eure Chancen mindestens um das doppelte