Alduin
- 2990
- 3
- 5640
Alduin
Zitat von btlwe.:Vielleicht sehe ich dies mit dem OD zu strikt, aber wenn man dann mal Stories aus dem Freundesumfeld zuhört, läufts irgendwie darauf hinaus.
Alduin
Zitat von Wulf:Heutzutage vermutest du einen grauen Star, wenn du dir das anschaust
Zitat von btlwe.:Es gibt zb die Art von Typen, welche vorteilhafte Gene mitbekommen haben: groß und athletisch gebaut oder wohlhabenden Elternhaus, daher einer privilegierten Ausbildung
Zitat von btlwe.:Men's Health: Du musst das Beste aus dir machen,
Zitat von btlwe.:Ich für mich versuche momentan, diese Bedürftigkeit in meinem Kopf abzustellen, die mir irgendwie sagt, dass man nur erfüllt sein kann mit Partnerin!
Zitat von btlwe.:Ich bekomme immer aufs neue im Datingkontext vermittelt, dass ich wunderbar in der Friendzone wäre,
Zitat von btlwe.:PS: Ich habe keine Talent mit Flirten, da komm ich mir unbeholfen vor! Also meide ich dies.
Zitat von btlwe.:ich glaube es liegt daran, dass ich entweder mich mit der Arbeit beschäftige: Video und Lichttechnik oder meinem Hobbies wie CrossxCountry MTB nachgehe,
Zitat von WillyWichtig:Warum sollte ein Mensch, Mann wie Frau sich mit Mittelmaß abfinden?
cien
Zitat von WillyWichtig:An sich arbeiten ist der Weg!
Alduin
Zitat von Klio:Wie ist ein Mensch der Mittelmaß ist?
Welch unangenehmes Wort in diesem Kontext sich abfinden...
Alduin
Zitat von cien:Bekannter von mir macht auch eine Dating/Anmach/Ansprech-Schulung mit...es ist grausam mit anzusehen wie er seit dem auf Frauen zu geht und mit ihnen redet.
Zitat von cien:Mir ...und vielen meiner Freundinnen...ist ein schüchterner, aber dafür ehrlicher Flirt-Versuch tausendmal lieber und kommt besser an...als jedes antrainierte, nicht der eigenen Art entsprechende, angebaggere.
Zitat von Alduin:Warum müssen solch harte, aber ehrliche Antworten immer weichgespült werden
Zitat von Klio:Wie ist ein Mensch der Mittelmaß ist? Welch unangenehmes Wort in diesem Kontext sich abfinden...
Zitat von cien:man selbst bleiben (= unverkrampft) ist der Weg meine Meinung Wenn man sich selbst nicht gefällt dann gerne auch an sich arbeiten. Aber doch nicht ...
Zitat von WillyWichtig:Na dann lese hier im Forum mal quer.
Viele gehen Partnerschaften ein, wo im Vorfeld schon etwas nicht passig ist.
Und dann irgendwann ist das Theater groß.
Das meine ich mit Mittelmaß.
Zitat von WillyWichtig:Du würdest dir auch nicht aus einem Kühlregal die älteste und zerknüllte Verpackung rausnehmen.
Sondern die bestaussehendste und vernünftigste Ware
Zitat von WillyWichtig:Du würdest dir auch nicht aus einem Kühlregal die älteste und zerknüllte Verpackung rausnehmen.
Sondern die bestaussehendste und vernünftigste Ware.
Oder?