Hallo ihr Lieben,
ich hab hier viel gelesen und nun möchte ich gerne selber mal ein Thema eröffnen.
Mein Freund (jetzt leider Ex) waren ca. 2 Jahre zusammen, haben eine Wochenende Beziehung geführt. Nun hat er sich leider vor etwa 6 Wochen getrennt. Seine Begründung dafür war, dass er mich nicht mehr liebe. Ich habe bemerkt, dass er sich seit etwa 4 Monaten vor der Trennung distanzierte aber niemals im Leben damit gerechnet, dass er sich von mir trennt. Wir haben nahezu die gleichen Interessen, den gleichen Humor, lieben die gleichen Filme und Serien. Jeder der von der Trennung erfahren hat, war sehr überrascht. Wir haben danach kurz geschrieben er war eher abweisend und kühl. Zu einem Treffen stimmte er jedoch zu, da ich gerne die Gründe genauer wissen wollte. Es stellte sich heraus, dass ich immer mehr klammerte und sehr angespannt war in letzter Zeit und sich somit ein abwärts Trend nach unten entwickelte. Er hat gedacht, dass sich das wieder einrenkt, was es aber natürlich nicht kann wenn man so etwas nicht anspricht. Er hat in dem Gespräch selber zugegeben, dass wir super zusammen passen. Leider hat er auch gesagt, er denke es ist möglich sich wieder in jemanden zu verlieben den man schon mal geliebt hat aber er hat abgeschlossen mit uns. Nach dem Gespräch hatten wir eine 2-3 wöchige Kontaktsperre, danach kurz Kontakt bei dem er wieder viel netter wirkte aber irgendwann auch nichts mehr schrieb (ich habe auch keine Frage gestellt). Natürlich habe ich nun den Gedanken, dass er jemand neues kennen gelernt hat. Ich versuche wirklich alles mich abzulenken, wieder glücklich zu werden aber egal was ich wie probiere es hilft nichts. Wir sehen uns nun nächste Woche zwangsläufig auf einem Geburtstag. Ich werde hingehen und versuchen super auszusehen aber habe ich überhaupt noch eine Chance?
Ich brauche einfach gleichgesinnte, die mich ein bisschen unterstützen. Oder mir jegliche Illusionen nehmen.
19.06.2019 20:42 •
x 1 #1