Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
PuMa
Zitat von Paul24:Würde man mich vor die Wahl stellen ob nun ich oder meine Schwester sterben soll, würde ich wirklich ohne eine Sekunde zu zögern mich selbst wählen.
Offspring78
Zitat von PuMa:Ja liebe siegt. Liebe entfacht aber auch die schlimmsten Dinge in einem Menschen.
PuMa
Zitat von MissLilly:Mal angenommen, du wärst eine Frau und hättest kleine Kinder. Würdest du dann immer noch Dich selbst wählen ?
Zitat von Offspring78:Mitunter.
Ich persönlich denke trotzdem, dass Teamplayer letztendlich die Nase vorn haben gegenüber Leuten, die Terror machen.
Zitat von PuMa:Ich glaube er meinte, er opfert sich für seine Schwester.
Zitat von Offspring78:Ich persönlich denke trotzdem, dass Teamplayer letztendlich die Nase vorn haben gegenüber Leuten, die Terror machen.
Offspring78
PuMa
Zitat von MissLilly:Dennoch würde es mich interessieren, ob er es unter den von mir genannten Umständen auch tun würde;-)
Zitat von Offspring78:Man muss sehr sehr sorgfältig seine Gesellschaft wählen.
Zitat von PuMa:Jedoch aus dem Forum wissen wir genau, manchmal fühlt man sich als Teamplayer, jedoch die Wahrheit sieht so aus, das man in einer Notlage sogar allein da stehen kann.
PuMa
Zitat von Offspring78:Also: immer ganz wichtig! Erst denken, dann lieben.
Offspring78
Zitat von PuMa:Aber in der Regel macht der Mensch es genau anders herum, nicht wahr?!
Paul24
Zitat von MissLilly:Mal angenommen, du wärst eine Frau und hättest kleine Kinder. Würdest du dann immer noch Dich selbst wählen ?