Meine Freundin hat sich vor vier Wochen, nach 3 Jahren Beziehung von mir getrennt. Sie sagte mir sie hätte keine Gefühle für mich, sie packte einige Sachen ein und zog aus unserer gemeinsamen Wohnung aus.
In der ersten Woche meldete ich mich gar nicht bei ihr, habe alles aufgeschrieben, was ich ihr mitteilen wollte. Da ich ich nicht damit gerechnet habe das sie in die Wohnung geht, lies ich es offen liegen und sie ließ sich alles durch! Und antwortet mir auch darauf. Da wir zusammen Fußball spielen fragte sie ob es ok sei zu den Spielen und zum Training zu kommen. Ich gewährte ihr das, klar mit der Hoffnung ihr zu zeigen das ich stark sei und so konnte ich sie sehen!
Nach einer Woche hatten wir dann das zweite Gespräch und sie sagte mir wieder da seien keine Gefühle wieder aufgetaucht.
Ich fragte daraufhin ob wir uns denn außerhalb vom Fußball treffen können, sie willigte nach einiger Zeit ein und sagte extra das ich mir keine Hoffnungen machen solle!
Ich fragte sie ab und zu nach einem Treffen, aber ganz oft sagte sie auch nein! Daraufhin zog ich mich wieder zurück und meldete mich nicht mehr viel bei ihr. Sie nahm das zum Anlass und meldet sich dann wieder öfters bin mir, worauf ich natürlich geantwortet habe. Sie ging in der Wohnung auch ein und aus wie sie wollte, wenn ich nicht da war, fragte mich sogar ob sie mir Nudeln mit Kochen solle! Oder ob ich ihr gewisse Trainings Sachen mitbringen könnte! Alles so als wäre nichts!
Und irgendwann erwähnte sie nebenbei das sie sich eine Wohnung suchen würde! Damit komme ich immer noch nicht mit klar! Sie hat sich auch keine großen Gedanken gemacht was aus unserer Wohnung wird!
Ich habe dort wieder den Kontakt abgebrochen und sie meldete sich wieder, daraufhin schrieben wir fast jeden Tag locker flockig hin und her, als ich sie wieder auf ein Treffen bat und sie mir nicht wirklich sagen konnte ob sie zeit hat, brach ich den Kontakt wieder ab, aber bis jetzt kam nichts mehr von ihr! Gerate ich jetzt in Vergessenheit, wenn ich mich nicht melde? Fängt sie an mich zu vermissen? Ist es für sie erstmal wichtig, eine eigene Wohnung zu haben, um Abstand zu gewinnen? Hat es überhaupt noch Hoffnung? Ist diese Strategie kein Kontakt zu haben wirklich das richtige?
Ich bin für jede Antwort dankbar!
18.03.2017 13:02 •