Ceri
- 9
- 1
- 1
Ceri
PuMa
Zitat von Ceri:ich habe ihn in seiner Meinung und Handelung zu sehr unterdrückt
amelie
Ceri
Zitat von PuMa:Siehst du das auch so? Oder bist du anderer Meinung? Worin genau fühlte er sich eingeengt? Hat er das vor der Trennung nie bei dir angesprochen? ...
Ex-Mitglied
Ceri
Zitat von amelie:Für mich ist das kein kompletter Schlussstrich seinerseits, wenn er dich weiterhin unterstützt, lieb und nett ist- was ja auch nichts Schlechtes ...
Ceri
Zitat von Magnum:Dann hast du eine gewisse Art, die einem ein Unbehagen auslöst. Du bist sicherlich bestimmend.
Ex-Mitglied
DonaAmiga
Zitat von Ceri:Ja er möchte mich auch weiterhin in seinem Leben aber nicht für eine Beziehung.
Zitat von Ceri:ich bin bestimmend ja, aber in Form von ich weiss was ich will
Zitat von Ceri:Das engt ihn ein.
Zitat von Ceri:Er hat versucht mit mir zu reden aber damit es kein Streit gibt nachgegeben.
Ceri
Zitat von Landlady_bb:Ach, und wie nennt man das, wenn man einander hilft, einander textet, in Notsituationen zusammenhält und auch körperlich miteinander ist? Und wenn ...
Ceri
Zitat von Jane_1:Was ist denn daran schlecht? Ist doch super. Du weißt was du willst und sagst es auch noch. Viele gehen dafür jahrelang in Therapie. Nee, er ...
Ceri
DonaAmiga
Zitat von Ceri:Und ich hoffe das mir eine Freundschaft reicht, weil dieses Etwas wird immer zwischen uns sein. Man kann 14 Jahre nicht aus seinem Leben streichen, will ich auch nicht. Zumal er ja auch stets den Kontakt zu mir sucht.