unbel-Leberwurs.
- 16923
- 1
- 25466
Zitat von Ceri:ich bin bestimmend ja, aber in Form von ich weiss was ich will. Das engt ihn ein.
Ceri
Zitat von DerBote:Ach, ist doch alles Quark. Du hast doch nicht wirklich Bock darauf mit deinem Mann nur noch befreundet zu sein. Du willst ihn nicht verlieren und ...
Zitat von Ceri:Aber er sagt halt, er möchte frei sein um das machen zu können was er möchte
Woelkeline
Perzet
Zitat von Ceri:Er wollte was mit einer Bekannten unternehmen und ich habe total eifersüchtig reagiert.
WhatHappend
DonaAmiga
Ceri
Zitat von WhatHappend:Wir sind seit 10 Wochen getrennt angenähert haben wir uns nach 3 Wochen und ausgezogen ist ca. Vor einem Monat. Ab da ist auch unsere Bindung gewachsen in allen Hinsichten. Wir hatten immer wieder mal kleine Diskussion, teils auch von seiner Seite her. Trotzdem gab es ein Vorankommen. Bis Mittwoch dann kam diese Situation mit dieser Bekannten. Ich weiss nicht wer sie ist, hab auch nicht gefragt wer sie ist. Er sagte es ist nur freundschaftlich zum Inlineskaten. Ich denke wenn er mit ihr andere Absichten gehabt hätte, hätte er es mir nicht erzählt.Hi! Erstmal Willkommen hier und tut mir echt leid für deine Situation. Meine Frage wäre wie viel Zeit verging zwischen seinem Trennungswunsch und ...
Zitat von Ceri:Das stimmt, so betrachtet gab er mir mehr als man nach einer Trennung erwarten kann. Aber jetzt möchte er auch das körperliche nicht mehr. Und ich ...