Stella1981
- 18
- 2
- 8
Stella1981
Zitat von LostGirl1:Welche Lösungsansätze schlägt Dein Mann vor?
Gar keine, er meint wir müssen dadurch und wenn wir die kleine Maßregeln will die gar nicht mehr zu uns.
Denn es ist ja letztlich seine Tochter und Du bist seine Partnerin.
Er ist dadurch irgendwo der Dreh-und Angelpunkt bei diesem Thema.
Und ganz ehrlich: wenns klemmt mit dem Reden kann ich nicht verstehen, dass er es so lapidar ablehnt, sich Unterstützung zu holen, nur weils mit der Ex nicht funktioniert hat.
Edit:
Bones
LostGirl1
Zitat von Stella1981:Welche Lösungsansätze schlägt Dein Mann vor?
Gar keine, er meint wir müssen dadurch und wenn wir die kleine Maßregeln will die gar nicht mehr zu uns.
Stella1981
Zitat von Bones:Und wieder : Dein Sohn wird als euer Sohn bezeichnet und nun wird aus seiner Tochter dieses Kind ?
Ja,es wäre seine Aufgabe.Deine Aufgabe wäre es,deine Wut und Ablehnung SEINER Tochter gegenüber zu zügeln und deinen Mann in die Pflicht zu nehmen. Auf Fragen,was er mit seiner Tochter macht,gehst du nicht ein.Also unternimmt er nichts mit ihr alleine?
Er wirkt schon sehr passiv
Bones
Stella1981
LostGirl1
Zitat von Stella1981:Natürlich bin ich wütend auf meinen Partne
Zitat von Stella1981:aber ein 8 Jähriges Kind weiß das man nicht lügen darf.
Zitat von Stella1981:Ich versuche mich sehr oft zurück zu ziehen aber es funktioniert einfach nicht.
Zitat von Stella1981:Welche Lösungsansätze schlägt Dein Mann vor?
Bones
Zitat von Stella1981:Natürlich bin ich wütend auf meinen Partner aber ein 8 Jähriges Kind weiß das man nicht lügen darf.
Natürlich möchte ich das die beiden was unternehmen. Ich versuche mich sehr oft zurück zu ziehen aber es funktioniert einfach nicht.
LostGirl1
Zitat von Stella1981:wenn wir die kleine Maßregeln will die gar nicht mehr zu uns.
Zitat von Stella1981:Oder: sie möchte mit mir backen, mach ich dann auch alles, sie sucht aus was wir backen, haben einen schönen Vormittag und sie erzählt ihrer Mutter ich hätte sie gezwungen.
Zitat von Stella1981:Leider hat dieses Kind keine sozialen Kontakte und es gibt wenig Erwachsene die auch gerne mit ihr beschäftigen weil sie ist wie sie ist, selbst mein Mann, ihr Vater ist von ihr sehr oft angenervt.
Zitat von tina1955:Das hört sich ja echt gruselig an, die Tochter scheint indirekt von ihrer Mutter instrumentalisiert zu sein.
So viel Falschheit hat KEIN Kind von sich aus.
Zitat von Stella1981:Leider sind wir bisher noch immer nicht zum reden gekommen und ich bereite mich emotional auf die Trennung vor.
Zitat von Stella1981:Wir arbeiten gegensätzlich und sehen uns kaum.
Perzet
Bones
Perzet