Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Isely
willan
Zitat von Stella1981:Sie ist 8 Jahre, sie ist nur dir halbe Zeit bei uns, ihr Lebensnittelpunkt ist bei ihrer Mutter. Unsere anderen bei den Kinder, 12 und 3 finden sie nervig.
Bones
Stella1981
Zitat von willan:
Zum Verständnis: Das 12-jährige Kind ist aber doch dann nicht euer gemeinsames oder?
willan
Zitat von Stella1981:Nein, das ist meins
Zitat von Stella1981:Sie ist 8 Jahre, sie ist nur dir halbe Zeit bei uns, ihr Lebensnittelpunkt ist bei ihrer Mutter. Unsere anderen bei den Kinder
Zitat von Stella1981:Teilweise verbiegen wir uns alle (Leben mit den Großeltern zusammen) um seiner Tochter nicht zu zeigen wie es in uns aussieht.
Zitat von Stella1981:teilweise verbiegen wir uns alle (Leben mit den Großeltern zusammen) um seiner Tochter nicht zu zeigen wie es in uns aussieht.
Zitat von Stella1981:eigentlich nutze ich gerbe das einkaufen um mal raus zu kommen das weiß auch jeder aber die kleine sagt Bitte Bitte und ich nehme sie dann mit.
Zitat von Stella1981:Oder: sie möchte mit mir backen, mach ich dann auch alles, sie sucht aus was wir backen, haben einen schönen Vormittag und sie erzählt ihrer Mutter ich hätte sie gezwungen.
Zitat von Stella1981:Er meint, wir können in der kurzen Zeit ja nix ändern.
tina1955
Bones
Zitat von Stella1981:
Nein, das ist meins
Zitat von tina1955:Mir tut es mehr leid, das Kinder einfach mal, nur weil die Eltern beide gleichzeitig an ihm rum zotteln, es hin und her reichen, sich nicht wehren können.
Das ist das Ergebnis dessen, was die Eltern aus den Gefühlen des Kindes gemacht haben.
Stella1981
Zitat von Stella1981:ich habe als Stiefmutter versucht das beste zu geben und würde es immerwieder machen um ihr die Zeit bei uns schön zu machen aber in der momentanen Situation ist ihr Vater gefragt und nicht ich.
Stella1981
Zitat von Stella1981:Leider sind wir bisher noch immer nicht zum reden gekommen und ich bereite mich emotional auf die Trennung vor.
Stella1981