Nostraventjo
- 89582
Nostraventjo
Ajvar
Zitat von Hasenpfote:Das ich der Blitzableiter bin, dass sehe ich. Es ist wie Topfschlagen auf einem Mienenfeld.
Und das stimmt, was ihr schreibt. Es gibt immer noch eine Steigerung. Er wird immer herrischer, immer gemeiner und herzloser ....
Random
Hasenpfote
Ajvar
Zitat von Hasenpfote:Menschen wie er spüren Ängste der Anderen, weil sie diese brauchen, damit sie diese beherrschen können, Macht über sie haben, sich ihrer sicher sind - und falls sie das Gefühl haben der Andere entgleitet ihnen, wird es nochmal ne Spur härter.Ich bestehe eigentlich nur aus Ängsten: Angst vor dem Rauswurf aus der Wohnung, Angst das er fremd geht, weil alle anderen Frauen ihn ja angeblich auch wollen, auch irgendwie Angst vor dem Alleinsein - auch wenn das Quatsch ist, aber ist erstmal da, Angst davor wieder eine Ohrfeige oder so bekommen (mein Riss im Trommelfell ist erst verheilt), Angst davor mein Leben zu verpassen, weil ich viel zu sehr damit beschäftigt bin, ihm es irgendwie recht zu machen ........
Hasenpfote
Ajvar
Zitat von Hasenpfote:.
Übrigens ist er der Meinung, dass alle anderen sein Verhalten als vollkommen normal sehen, denn er ist objektiv, rational und realistisch. Irgendwie ist das in dem Forum irgendwie nicht so das lässt mich schmunzeln
Hasenpfote
Ajvar
Zitat von Hasenpfote:Ich hechele nur hinter seiner Anerkennung her. Da verliert schonmal aus den Augen, dass man auch ein Mensch ist, der anderen Menschen vielleicht ein Stück weit wichtig ist: