Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Lena504
Zitat von hahawi:Hallo @Lena504 was geschehen ist, das ist geschehen, es lässt sich nicht rückgängig machen. Ihr beide habt Eure Ehe gegen die Wand gefahren. Und ich sage sehr bewusst, Ihr beide. Ja, @NMG hat auf seine charmante Art recht. Eine klassische Baustellentrennung. Hat untere anderem auch die Ehe meiner Eltern gekillt. Dein mann hackelt rund um die Uhr, um die Ruine zumindest in eine Baracke zu verwandeln, Du sitzt mit 2 Kleinkindern, davon sogar ein Säugling, alleine herum und musst den Alltag stemmen. All das ist belastend, frustrierend und alles andere als aufbauend. Und dann kommt Freund ...
Lena504
Zitat von unbel Leberwurst:Du bist verheiratet. Die Frage lautet also nicht, zwischen deinem Mann und dem anderen zu entscheiden. Die Frage lautet:
Willst du denn mit deinem Mann zusammen bleiben, ja oder nein? Und zwar völlig unabhängig von dem anderen.
Aus der Antwort auf diese Frage ergeben sich die weiteren Handlungen, die du unternehmen solltest.
Lena504
Zitat von Bones:Sehr viel ICH,ICH,ICH. Wie hätte dich denn dein Mann in der Bauphase neben seinem Job noch entlasten können? Da hast du sehr wenig daran gedacht, dass er es für eure Familie tut und eben nur ein Mensch mit zwei Händen ist. Ich finde deine Denkweise sehr egozentrisch,auch in Bezug auf deine Affäre.
Dein Mann möchte dir eine Chance geben und du lässt dich halbherzig darauf ein und denkst an deine Sicherheit. Ist doch auch nicht fair.Hast du ihn nicht mal geliebt? Hab doch wenigstens noch so viel Respekt vor ihm und lass ihn nicht auf verlorenen Posten kämpfen. Und hab ein letztes bisschen Respekt und begrenze deinen AM in seiner abwertenden Art deinem Mann gegenüber.
Du musst dich seiner unterirdischen Art nicht anpassen,kannst dich ehrlich trennen und dir eine Wohnung suchen.Wenn dein AM und du so eine enorm tiefe Bindung habt,wird er es überleben, wenn du mit den Kindern nicht zu ihm ziehst.
Deine Egozentrik sollte nicht auch noch auf dem Rücken der Kinder ausgetragen werden, indem du ihnen im Hormonrausch zumutest, mit deinem AM leben zu müssen.
Lena504
Zitat von Himbeereis:
Wo ist das Problem?
Versteh ich nicht , hahawi glaubt gelesen zu haben, dass sie allein mit den Kindern war?
Der Mann hatte keine Affäre, sie hatte eine.
Wo die Kinder waren, als sie mit ihrem lover zugange war, wurde nicht erwähnt.
Andy17
Zitat:Es ist mir auch bewusst, dass diese intensiven Gefühle zu dem Bauer auch irgendwann nachlassen. Das ist so. Und wie soll ich jetzt mich wieder für meinen eigenen Mann erwärmen?
Lena504
Zitat von Himbeereis:Ja dann, alles klar, warum schreiben wir hier noch.
Die Ehe nicht das gelbe vom Ei.
2 Kinder zusammen.
Hausrenovierung.
Und, wäre sowieso auf Wanderschaft gegangen die Frau.
Klasse
Warum hat sie ihn überhaupt geheiratet und 2 Kinder mit ihm gezeugt?
Andy17
Himbeereis
Zitat von Isely:Endlich eine gute Zeit und wieder eine gute Ehe, besser als sie jemals vorher war.