Löwin45
- 1597
- 5995
Zitat von Himbeereis:Mit einer Rüttelplatte kannst du z.b. den verteilten Schotter verdichten, um
Natursteine zu verlegen . Ebnen, um die Steine gut einlegen zu können.
Schaut ähnlich aus wie ein Rasenmäher, vereinfacht gesehen.
Zitat von Himbeereis:Wir hatten auch ein Häuschen zusammen hochgezogen.
Dann ging er fremd. Ich habe ihn rausgeworfen.
Aber das Häuschen......,
Vor und nach der Arbeit habe ich mich reingehängt , jedes we. und es geschafft.
Es gehört mir.
Wie ein Partner gemeinsame Träume, gemeinsames Leben nur so verraten kann.
Für was? Für Jemanden der irgendwas verspricht, eine kurze Abwechslung darstellt.
Zitat von Himbeereis:Es ist für mich schwer verständlich wie sich ein Partner aus einer Verantwortung stehlen kann, kein Rückgrat zeigt, irgend einer gefühlsduselei hinterherläuft.
Einen Bau im Stich lässt, Priorität im fremd gehen sieht. Keine Ahnung was da vor sich geht.
Zitat von Isely:Der schlägt Dir die Tür dann auch zu und nun ?
Himbeereis
Isely
Otten82
Isely
Zitat von Wurstmopped:Die TE scheint wohl raus zu sein?!
Ich fande es persönlich gut, wenn man sich im Thread auf das Wesentliche konzentrieren konnte.
Nebenkriegsschauplätze und persönliches bitte per PN austauschen.
Zitat von AlexH:Ich finde es allerdings schon befremdlich, dass Du anstatt ihm antwortest.
Lena504
Zitat von Wurstmopped:Wie ist die Affäre den aufgeflogen?
Lena504
Zitat von Wurstmopped:Darüber hinaus solltest Du deinen Blick ein wenig von Deinem Leid abwenden und besser auf das Leid Deines Mannes schauen! Wenn du wirklich weiterhin Interesse an einer Partnerschaft mit ihm hast, dann benötigt er jetzt vor allem Beweise (durch Taten) dass Du die Affäre endgültig beendest hast, Transparenz, damit er wieder Vertrauen schöpfen kann und gib ihm das Gefühl, das er der Mann ist den Du begehrst!
Zitat von DieSeherin:ich bin da hin- und hergerissen. die frage ist nämlich, hast du für deinen mann auch mal so tiefe gefühle gehabt und diese sind bei dem ganzen kinder- und hausgedöns verschüttet worden (und können vielleicht wieder ausgegraben werden), oder hast du von anfang an mit deinem mann nicht die große lieb an deiner seite gehabt?