Ex-Mitglied
- 88664
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:So hast du nur seine Aussage in Frage gestellt, wo er es her hat.
Bones
Zitat von La-Fleur:
Das stell ich auch gar nicht in Frage.
Zitat von Himbeereis:
Ja dann, alles klar, warum schreiben wir hier noch.
Die Ehe nicht das gelbe vom Ei.
2 Kinder zusammen.
Hausrenovierung.
Und, wäre sowieso auf Wanderschaft gegangen die Frau.
Klasse
Warum hat sie ihn überhaupt geheiratet und 2 Kinder mit ihm gezeugt?
Andy17
Zitat von AlexH:
Moment. Ich habe gefragt, wo er es her hat. Es hättte ja auch sein können, dass ich etwas überlesen habe. Ich habe es nicht in Frage gestellt, ob es wahr ist. Ich finde es allerdings schon befremdlich, dass Du anstatt ihm antwortest.
Zitat von Bones:
Hab ich jetzt auch nicht so aufgefasst,kann aber nachvollziehen, dass es bei dir so angekommen ist.Dich zu zitieren war vielleicht irritierend
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Ich war halt schneller und kommuniziere soooooooo gerne mit dir.
Himbeereis
Zitat von AlexH:
Moment. Ich habe gefragt, wo er es her hat. Es hättte ja auch sein können, dass ich etwas überlesen habe. Ich habe es nicht in Frage gestellt, ob es wahr ist. Ich finde es allerdings schon befremdlich, dass Du anstatt ihm antwortest.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Weist du doch auch
Zitat von Himbeereis:Reg dich nicht auf.
Zitat von AlexH:
Ja...weiss ich ...aber bisserl Gegenwehr darf mir schon erlaubt sein oder?
Tu ich nicht. Dazu bin ich zu alt.
Ex-Mitglied
Isely
Himbeereis
Zitat von Kampfschnake:Hallo Himbeereis,
wenn alle Menschen so wären wie Du und, das meine ich jetzt nicht abwertend, dann gäbe es diese Abteilung des Forums vielleicht nicht. Jetzt ist das aber nicht so und deshalb bist Du wahrscheinlich auch Mitglied dieses Forums und sehr oft in dieser Abteilung unterwegs.
Eine Frage: Was ist eine Rüttelplatte?
Viele Grüße