hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Tiefes Meer:Sehe ich auch so @La-Fleur .
Nur ist das vordergründig erstmal der unbequemste Weg .
NMG
Zitat von hahawi:Ja, @NMG hat auf seine charmante Art recht. Eine klassische Baustellentrennung.
Himbeereis
Zitat von Lena504:Nach der ganzen Drama hat mein Ehemann schließlich gesagt er würde wollen, dass wir wieder zueinander finden. Jetzt stehe ich vor einer Entscheidung und kann nicht vor und nicht zurück.
Zitat von Lena504:Auch wenn mein Mann mir sagt lass uns weiter versuchen und ich will es ja eigentlich auch, weiß ich nicht ob ich das schaffe. Das was mich auch sehr beunruhigt ist, dass ich meine Affäre nicht bereue. Ich bereue, dass ich überhaupt diesen Mann kennengelernt habe, aber nicht die Affäre an sich?! Ich habe mittlerweile keine Schuldgefühle mehr in mir, ich fühle mich meinem Ehemann gegenüber innerlich irgendwie leer an!
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Bevor jetzt alle Bob, den Baumeister beweinen.
@Lena504 ist mit 2 Kleinkindern allein gelassen gewesen.
Bones
Zitat von AlexH:Würdest Du Dich denn trennen wollen? Unabhängig der Kinder? Kinder können so etwas nämlich ab, wenn man vernünftig mit umgeht. Das Argument der Kinder wegen heisst meistens ich hab nicht den Ar. in der Hose für eine Trennung. Kinder können mit klaren Trennungsverhältnissen wesentlich besser umgehen, als mit unklaren Beziehungsverhältnissen.
Es stellt sich also die Frage, ob Du deinen Ehemann überhaupt noch willst, unabhängig, dem anderen Zipfel....
Aha ...wo hast Du das gelesen?
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Steht doch in ihrem Beitrag, das sie 2 kleine Kinder hat.
Himbeereis
Zitat von La-Fleur:Steht doch in ihrem Beitrag, das sie 2 kleine Kinder hat.