Andy17
- 2348
- 4202
Andy17
Bones
Zitat von Otten82:Ach ja und dazu, dass eine Baustelle ja dreckig und staubig ist.
Ein Hof ist IMMER staubig übrigens.
Ich habe meinen Sohn mit zu den Pferden genommen, da war er erst ein paar Tage alt und er lebt immer noch.
Viele meiner Freundinnen sind übrigens auch in deiner Situation. Da wird ein Raum halbwegs durchgekärchert, da kommt der Laufstall rein, kleines Kind kommt ins Tragetuch und dann hilft die Muddi beim Sanieren mit.
Selbst wenn es nur zur moralischen Unterstützung des Mannes ist und dafür dass man sich sieht und etwas zusammen macht.
Wenn man WILL geht alles.
Es geht ja sogar mit 2 kleinen Kindern ne Affäre zu haben.
Wo ich mich immer frage wie man das mit kleinen Kindern, Haushalt usw. zeitlich überhaupt schafft.
Otten82
Zitat von Bones:
In meinem Freundes und Bekanntenkreis haben auch alle Kinder überlebt, die mit zur Baustelle genommen wurden.
Zitat von Otten82:Es geht ja sogar mit 2 kleinen Kindern ne Affäre zu haben.
Wo ich mich immer frage wie man das mit kleinen Kindern, Haushalt usw. zeitlich überhaupt schafft.
Bones
Zitat von Otten82:
Ja ist doch so.
Als ob Frauen die ihre Kinder mit in den Staub nehmen voll die Rabenmütter sind.
Und wie gesagt, es gibt nichts staubigeres als nen Hof zur Erntezeit.
Da krieg ich beim Heu einfahren schon Staublunge.
Aber zu Hause sitzen und sich selbst bemitleiden weil der Mann auf dem Bau schuftet habe ich tatsächlich noch nie im Freundeskreis erlebt.
Da sind die Kids halt mit dabei und man arbeitet als Paar zusammen statt Vorwürfe zu machen.
Zitat von Lena504:Über den Paartherapeuten haben wir auch schon nachgedacht... Wissen wir noch nicht... wollten zuerst das irgendwie selber schaffen. In unserem Umfeld weiß sonst auch keiner von unseren Problemen.
Lena504
Zitat von Konrad:Ich frage mich auch oft woher sich die Leute die Zeit nehmen noch großartig ne Affäre zu führen ob sie sich vielleicht auf nen Quikie
auf einem Parkplatz treffen ? Aber ich kann mir nicht vorstellen das dies so erquiklich ist das man sich so heftig Verliebt
Zitat von Otten82:Als ob Frauen die ihre Kinder mit in den Staub nehmen voll die Rabenmütter sind.
Und wie gesagt, es gibt nichts staubigeres als nen Hof zur Erntezeit.
Da krieg ich beim Heu einfahren schon Staublunge.
Ex-Mitglied
Zitat von Lena504:Die Kinder abzugeben war es nicht möglich.
Otten82
Zitat von Gorch_Fock:Sowas weiss ich aber auch vorher, Lena. Dann muss ich halt mal von meinen wir sind so kreativ und bauen alles um Plänen Abstand nehmen, ein bewohnbares Haus kaufen, etc. Diese Probleme sind damit auch hausgemacht und entstehen sehr oft auch aus - unausgesprochenen - Erwartungshaltungen der Partnerinnen an das zukünftige Familiennest. Was der Mann dann natürlich alles alleine ausführen darf.
Otten82
Zitat von AlexH:
Und wie hast Du Dir die Zeit für das Techtelmechtel frei geräumt?
Bones
Zitat von Gorch_Fock:Sowas weiss ich aber auch vorher, Lena. Dann muss ich halt mal von meinen wir sind so kreativ und bauen alles um Plänen Abstand nehmen, ein bewohnbares Haus kaufen, etc. Diese Probleme sind damit auch hausgemacht und entstehen sehr oft auch aus - unausgesprochenen - Erwartungshaltungen der Partnerinnen an das zukünftige Familiennest. Was der Mann dann natürlich alles alleine ausführen darf.