hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von La-Fleur:Das ist keine gesunde Option als Ehepaar aneinander zu wachsen!
Zitat von hahawi:Absolut richtig
@Lena504
Was denkst Du über einen Paartherapeuten?
Dem ihr Eure Situation schildern könnt, der Euch weiterhilft?
Zitat von La-Fleur:Ich finde das sogar ganz furchtbar. Ich kann zwar den EM verstehen, aber das ist definitiv der falsche Weg.
Zitat von hahawi:Er ist sicher noch komplett durch den Wind, unsicher, verletzt, vieleicht sogar ein Stück traumatisiert.
Gerade deshalb wäre Hilfe von aussen gut.
Lena504
Ex-Mitglied
Zitat von Lena504:wollten zuerst das irgendwie selber schaffen.
Zitat von Lena504:wollten zuerst das irgendwie selber schaffen.
Zitat von Lena504:Über den Paartherapeuten haben wir auch schon nachgedacht... Wissen wir noch nicht... wollten zuerst das irgendwie selber schaffen. In unserem Umfeld weiß sonst auch keiner von unseren Problemen.
Zitat von AlexH:
Und wie stellt ihr euch das vor? Der Vertrauensbruch ist halt nun mal da...
Gast2000
Zitat von La-Fleur:
Ich finde das sogar ganz furchtbar. Ich kann zwar den EM verstehen, aber das ist definitiv der falsche Weg.
Das grenzt sogar an psychischer Gewalt. Es gibt definitv andere Wege.
Zitat von Lena504:Die Arbeit beim Landwirten musste ich natürlich sofort aufgeben keine Frage, mein Ehemann kontrolliert komplett mein Handy, damit ich dem Mann nichts mehr schreiben kann. Ich darf das Haus nicht alleine verlassen usw.
Zitat von Gast2000:Das ist fraglos nicht klug und kann neue zusätzliche Probleme schaffen, aber es ist momentan sein Weg
damit erst einmal klar zu kommen.
Zitat von La-Fleur:Er klar kommen? Nein. Nicht so.
Bevor Gezäter kommt: nur meine Meinung
Otten82
Otten82