NMG
- 88664
NMG
Zitat von Himbeereis:Der Mann klotzt ran, was macht sie, mal so nebenbei einen Lover an Land ziehen.
Andy17
Zitat von NMG:
NÖ
Zitat von Lena504:Mit meinem Mann versteh ich mich eigentlich gut,
Zitat von Lena504:Ich kann meine Familie nicht im Stich lassen, meine 2 Kinder, ich würde so viele Menschen unglücklich machen mit der Entscheidung zu gehen, unsere Familien, Freunde, Eltern.
Zitat von Lena504:Ich weiß nicht ob ich jemals wieder normalen S. mit ihm haben kann, ich würde nur an den anderen denken.
Andy17
Otten82
Isely
Andy17
Himbeereis
Zitat von La-Fleur:Entweder du liebst deinen Mann aufrichtig und ihr arbeitet an eurer Ehe oder du trennst dich, alles andere wäre dauerhaft für alle schädlich. Dann wäre es aber sinnvoll sich nicht gleich ins nächste gemachte Nest zu setzen,sondern sich selbstständig etwas aufbauen und alles erstmal so sauber das überhaupt noch geht abzuschließen.
Zitat von Lena504:Ob ich meine Ehe wieder irgendwie retten kann? Oder soll ich mich auf was Neues einlassen? Sehr riskant. Am besten will ich wieder das alte Leben haben, ohne diesen Gefühlschaos, auch wenn es die schönsten 1,5 Monate in den letzten Jahren waren.
Zitat von Lena504:Ich habe mittlerweile keine Schuldgefühle mehr in mir, ich fühle mich meinem Ehemann gegenüber innerlich irgendwie leer an! Warum ist das so?
LonelyXmas
Zitat von La-Fleur:Weil ja mal wieder die gleiche Leier kommt
Zitat von Tiefes Meer:Die Option, was eigenes auf die Beine zu stellen, ist offenbar nicht vorgesehen: