Himbeereis
- 88676
Himbeereis
Isely
Zitat von La-Fleur:
Herrgott du musst wirklich JEDEN THREAD sprengen in dem DU dich aufhälst. Du musst unglaublich Aufmerksamkeitsbedürftig sein, das du dich ständig unproduktiv präsentierst. Und das nennt man dann Hilfreich für die Threadersteller die Hilfe suchen....Nicht.
Zitat von Isely:
Ach du natürlich... du sprengst natürlich nichts... doch mit deinem Mimmi,,,
Unproduktiv ? Ja das bist du. Auch du musst mir ständig ans Bein pinseln... hast scheinbar nichts anderes..
Was schreibst du denn so ? Ausser immer während in deiner gleichen Milleu Sprache? Was anderes kommt da auch nicht.
Ignorier mich doch einfach, kann ja auch für dich nicht so schwer sein.
Andy17
Zitat von thinkerbell:Und IMMER ist Himbeereis an vorderster Front mit dabei
Zitat von thinkerbell:Die arme TE muss denken, dass wir hier alle einen am Sender haben.
Zitat von Lena504:Es war alles gut zwischen uns früher
Zitat von Lena504:Ich habe noch ein Interesse an der Partnerschaft, aber die Gefühle zu dem anderen Mann sind ja noch nicht verschwunden.
williams
Zitat von La-Fleur:Die arme TE muss denken, dass wir hier alle einen am Sender haben.
Und IMMER ist Himbeereis an vorderster Front mit dabei
Zitat von williams:
Da können einige hier - und dort - dem Himbeereis aber locker das Wasser reichen.
williams
Zitat von La-Fleur:
Maaaaaann zitier richtig
Zitat von williams:
Könntest du erheblich erleichtern, in dem du Beiträge nicht nachträglich änderst.
williams
Zitat von La-Fleur:Nö du hast schlichtweg @thinkerbell zitiert
Zitat von La-Fleur:Es geht um deine Produktivität und nicht um die Wortwahl. Gleich doch mal aus, draufhauen und nebenbei konstruktive Hilfestellungen aufzeigen.
Zitat von Vegetari:Die größten Risiken für eine Trennung :
Zu früh heiraten und Kinder bekommen
Kinder!
Zuviel Arbeit :Hausbau
Unüberbrückbare Vorstellungen und Werte
Zitat von La-Fleur:Die TE ist noch jung und so wie sie die Ehe beschreibt, wars scheinbar auch nicht das gelbe vom Ei was die große Liebe angeht. Da ist es auch wahrscheinlich das die TE auch ohne Hausbau irgendwann auf Wanderschaft gegangen wäre.
Zitat von Gartenfee17:Ich weiß nicht, ob die Produktivität so auf Anhieb zu erkennen ist. Ein provokante Aeusserung kann ja auch wachrütteln. Schütteln und rütteln wuerde ich hier auch gern. Ist aber schwer.
Lena504
Zitat von Lena504:Die Arbeit beim Landwirten musste ich natürlich sofort aufgeben keine Frage, mein Ehemann kontrolliert komplett mein Handy, damit ich dem Mann nichts mehr schreiben kann. Ich darf das Haus nicht alleine verlassen usw.