Himbeereis
- 88676
Himbeereis
Zitat von Isely:
Man halt den Babbel... ist ja nicht mehr normal.
Was interessiert dich das eigentlich, wer wen zurück nimmt?
Auf deine Meinung legt wohl keiner Wert, hast nichts hier beizutragen, ausser alle Betrüger müssen weg.
Du hast doch keinen, - und so wie du schreibst hast du gar keinen Kerl. Wundert mich nicht.
Also worüber schwubbelst du hier ? Geh shoppen.
Zitat von Himbeereis:
Glaubst du allen Ernstes, jemand legt auf deine Meinung wert?
Du hast selbst betrogen deinen Ex Mann mit deinem jetzigen. Dein Mann hat betrogen, oder wollte zumindest.
Was sagt das über euch aus?
Da kannst du nonchalant aus der Schatzkiste des Betruges plaudern.
Ich habe und ich wurde betrogen.
Erfahrungen aus beiden Lagern.
Das ist doch was!
Himbeereis
Zitat von Himbeereis:Na Hahawi, was meinst du?
Sonne100
Zitat von hahawi:Ich mach das jetzt hier, weil es nicht angehen kann, dass jedesmal, wenn es argumentativ eng wird, Mitschreiber persönlich angegriffen werden.
LonelyXmas
Zitat von Sonne100:Es ist noch nicht lange her, da wurde deine persönliche Beleidigung von der FL gelöscht.
Zitat von Himbeereis:Eine Schande ist das!
Zitat von Himbeereis:Ich möchte dem Mann zurufen, zahl sie aus, lass sie laufen, der Landwirt drückt ihr die Forche in die Hand, das bringt sie vielleicht zurück auf den Boden.
Zitat von Himbeereis:Setzt die Zukunft aufs Spiel für 6, geblubbere, anstatt tatkräftig und auch finanziell den Bau zu wuchten.
Zitat von Himbeereis:Was für eine Verräterin!
Zitat von Sonne100:Es ist noch nicht lange her, da wurde deine persönliche Beleidigung von der FL gelöscht.
Sonne100
Zitat von LonelyXmas:Und das hat jetzt was mit der Fragestellung von TE zu tun?
Himbeereis
Zitat von La-Fleur:
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Bestimmt sehr hilfreich. Da Himbeereis, da solltest du dich fragen wo deine Produktivität in so einem Unterforum liegt. Den so und so ähnlich tönt es stets und ständig ohne das du konstruktiv mit wirkst. Aber das war auch mein letzter Beitrag hier und ich setz mich auf die Hände.
Der TE wünsche ich alles Gute.
Zitat von Himbeereis:Autsch, liebe Blume, ich erspar dir jetzt Zitate, in denen du, psst mit fäkalsprache auffällst.
Ganz leise psst.
Himbeereis
Sonne100
Zitat von hahawi:Lustig, wie sich immer die gleichen finden.
Zitat von hahawi:Ich könnte mich auch durchs Forum pöbeln und mich sperren lassen.
thinkerbell