Himbeereis
- 88672
Himbeereis
Zitat von Lena504:
Es war alles gut zwischen uns früher. Wie gut ihr mich anscheinend kennt, alle die sagen, ich wäre eh irgendwann auf Wanderschaft gegangen...
Zitat von Mia2:Geh mal mit deinen Mann zu einem tollen Konzert, (was er mag) auch das kann Emotionen wecken.
Lena504
Zitat von Konrad:so darfste Dich nicht Wundern wenn er sich vor Dir Ekelt.
Himbeereis
Zitat von Lena504:Er ekelt sich nicht vor mir. Er hat gesagt, es wundert ihn auch aber er ekelt sich nicht vor mir...
Himbeereis
Zitat von Konrad:Du hast Ihn in der Zwickmühle , was soll er sonst sagen , Du hast Ihn bestimmt darüber Befragt ob er noch Vertrauen hat . Da verhält er sich eher Pragmatisch als wie Emotional und möchte Festhalten, was auch jetzt Angesagt ist.
Gast2000
Bones
Zitat von Lena504:
Während der Bauphase hab ich nichts von ihm verlangt, weil ich ja wusste, dass er sich nicht zerreißen kann. Aber nach der Bauphase, wo wir umgezogen sind und beide dachten, die schwere Zeit ist nun vorbei, hat sich nichts geändert. Es sind immer noch hier und dort Kleinigkeiten zu erledigen. Ist ja normal. Aber ich wollte, dass mein Mann ab jetzt mehr für die Kinder und auch für mich da ist. Und so war es nicht. Nach dem Umzug hat es sich nichts geändert.
Isely
Zitat von Himbeereis:
Was machst du denn hier, wenn zwischen dir und deinem Mann alles super läuft.
Prahlen, welch gute Beziehung du mit diesem Betrüger führst.
Vielleicht musst du dir das immer wieder vorsagen, um es selbst glauben zu können?
Sonne100
Zitat von Bones:Wenn du mal nicht nur an deine Versorgung denkst,warum möchtest du die Ehe retten, wenn du keine Gefühle für ihn hast?
Isely
Himbeereis
Zitat von Isely:
Man halt den Babbel... ist ja nicht mehr normal.
Was interessiert dich das eigentlich, wer wen zurück nimmt?
Auf deine Meinung legt wohl keiner Wert, hast nichts hier beizutragen, ausser alle Betrüger müssen weg.
Du hast doch keinen, - und so wie du schreibst hast du gar keinen Kerl. Wundert mich nicht.
Also worüber schwubbelst du hier ? Geh shoppen.
Zitat von Himbeereis:Was machst du denn hier, wenn zwischen dir und deinem Mann alles super läuft.
Prahlen, welch gute Beziehung du mit diesem Betrüger führst.
Vielleicht musst du dir das immer wieder vorsagen, um es selbst glauben zu können?
Himbeereis
Zitat von hahawi:@Forenleitung
Bitte, es langt jetzt!
Ich mach das jetzt hier, weil es nicht angehen kann, dass jedesmal, wenn es argumentativ eng wird, Mitschreiber persönlich angegriffen werden.