Nathan-2
- 1106
- 919
solum
Urmeliii
Random
Zitat von Random:Na Urmel, dann war es doch die richtige Entscheidung, in der Trennungsphase erst mal für zehn Tage mit einer Rocksängerin im Zimmer Club Urlaub zu machen.
War mir nicht mehr so sicher
Random
Zitat von Urmel_:Zitat von Random:Na Urmel, dann war es doch die richtige Entscheidung, in der Trennungsphase erst mal für zehn Tage mit einer Rocksängerin im Zimmer Club Urlaub zu machen.
Wenn es zu Dir passt, dann ja.
Der TE muss ja keine Situation konstruieren, aber so als kleines Zeichen mal ein Essen mit einer geschätzten Kollegin, wo die Dame eben nicht dabei ist, wäre ein guter Anfang.
Zitat von Random:Zitat von Urmel_:Zitat von Random:Na Urmel, dann war es doch die richtige Entscheidung, in der Trennungsphase erst mal für zehn Tage mit einer Rocksängerin im Zimmer Club Urlaub zu machen.
Wenn es zu Dir passt, dann ja.
Der TE muss ja keine Situation konstruieren, aber so als kleines Zeichen mal ein Essen mit einer geschätzten Kollegin, wo die Dame eben nicht dabei ist, wäre ein guter Anfang.
Also bist n´bissl weck vom Fake it till u make it
Zitat von Stefan1749:Emotionale Defizite naja ich sehne mich schon zwischendurch nach etwas mehr Nähe, Intimität, S..
Es fühlt sich (teilweise) an als leben wir wie Geschwister (die sich gut verstehen) unter einem Dach. Auch das sie mich beim S. Absolut nicht küssen mag tut mir jedesmal weh weil es mir sehr wichtig ist. Sie sagt sie kann das nicht es ist ihr zu soft beim S. soll es eher um andere Dinge gehen als ums küssen und gern etwas härter sein.
Stillimwind
Zitat von Nathan-2:Hallo Stefan, kann es sein dass du vlt. Mundgeruch hast und es nicht merkst. Dass deine Frau dich deshalb nicht küssen will. (Kein Scherz) Der Lebensgefährte von der besten Freundin meiner Frau hat sehr starken Mundgeruch und macht nichts dagegen obwohl ich ihn schon ein paar mal durch die Blume darauf hingewiesen habe. Wenn er mit mir spricht muss ich immer gleich zwei Schritte zurück gehen damit mir nicht übel wird.
Du solltest es auf jeden Fall testen wenn du dir nicht ganz sicher bist.
abteilungmann
Zitat von Stefan1749:Hallo zusammen,
Sie sagt sie kann das nicht es ist ihr zu soft beim S. soll es eher um andere Dinge gehen als ums küssen und gern etwas härter sein.
Zitat von abteilungmann:Zitat von Stefan1749:Hallo zusammen,
Sie sagt sie kann das nicht es ist ihr zu soft beim S. soll es eher um andere Dinge gehen als ums küssen und gern etwas härter sein.
Da könnte das Problem sein, das sie mit dem Anderen SMS austauscht, vielleicht eben se6uelle Dinge.
Vielleicht hat sie nach all den Jahren keine Lust mehr auf zu soften S6 und sie hat Phantasien welche sie mit dem Anderen austauscht.
5 vor 12 denke ich , höchste Zeit zu handeln, also nimm sie vor bzw. doch mal härter ran,jag sie durch die Wohnung bis sie mit der weißen Fahne weht, damit sie erst gar nicht auf dumme Ideen kommt.