23

Ist die Beziehung vor dem Aus?

E
@Martin123
Danke.
Den Brief werde ich nicht abschicken o.ä

16.05.2024 12:21 • #16


DieSeherin
was ich noch nicht ganz verstehe: was für briefe waren denn das? welche, die mit ihrem betrieb zu tun haben? die auswirkungen auf euer finanziellen leben haben könnten, wenn sie sie nicht liest und reagiert?

16.05.2024 13:33 • x 1 #17


A


Ist die Beziehung vor dem Aus?

x 3


E
@DieSeherin
Sie öffnet Ihre Briefe nicht, gerade die von Inkasso, Gericht eigentlich fast alle.
Es sind Briefe die mit Ihrem Betrieb zu tun haben, aber auch private.
Jeder hat sein Konto von uns.
Wir haben eine Haushaltskasse wo bares hinterlegt wird

16.05.2024 13:43 • #18


DieSeherin
und du hast ihr angeboten, ihr beim papierkram zu helfen und das wirft sie dir jetzt vor?

16.05.2024 14:02 • #19


E
@DieSeherin
Klar habe ich angeboten zu Helfen, nur will Sie keine Hilfe und Sie will es erledigen.
Das wirft Sie mir nicht vor.

16.05.2024 14:07 • #20


VictoriaSiempre
Du bist seit 3 Jahren mit einer deutlich jüngeren Frau zusammen, die es bisher nicht geschafft hat, sich scheiden zu lassen. Die mit Dir zusammen wohnt, aber noch ne Fluchtmöglichkeit in eine eigene (Dienst)Wohnung hat und ansonsten auch mal „auf der Couch“ bei einem „guten Freund“ übernachtet. Außerdem öffnet sie Briefe nicht und kriegt auch sonst nicht wirklich auf die Kette, Ordnung in ihr Leben (Scheidung) zu bringen.

Ich sag mal so: Wenn regelmäßig Post von Gericht und Inkassofirmen aufläuft, die dann noch nicht mal geöffnet und zügig bearbeitet wird, dann ist bereits gewaltig was im Argen. Wenn dann noch lieber die Zeit im Reitstall verbracht wird, statt diese wichtigen Dinge anzugehen, dann würde ich eine große Krise bekommen, wenn es mein Partner/meine Partnerin wäre.

Hat sie ein eigenes Pferd? Ich kenne einige „Pferdemädchen“ (eher weniger „-jungs“ ) und allen ist eines gemeinsam: Sie müssen viel Zeit und viel Geld für ihr Hobby aufbringen - das muss man sich beides auch leisten können.

In Deinem Brief - den Du zum Glück nicht abschicken willst - machst Du Dich meiner Meinung nach ganz schön klein. Dabei ist sie es, die kindlich den Kopf in den Sand steckt. Für mich wäre so jemand nichts für eine Beziehung auf Augenhöhe.

16.05.2024 14:23 • x 3 #21


A
Also, mir ist nicht ganz klar, was du mit dem Brief bewirken wolltest. Er strotzt vor Vorwürfen - Anteile von dir liest man nicht. Sie wird ja irgendwelche Gründe haben, warum sie sich zurückzog und Bedenkzeit braucht. Und die müssen ja nicht zuletzt was mit dir und deinem Verhalten ihr gegenüber zutun haben. Oder?

16.05.2024 14:43 • x 1 #22


E
@Arnika

Das mit den Vorwürfen kann ich nicht ganz so stehen lassen, ich bekenne mich schon zu dem was meinerseits schief gelaufen ist.
Dann kann durchaus sein das es einen anderen Grund gibt und ich vorgeschoben werde, das die finanzielle Not überwiegt.
Es wird sich herausstellen.
Ich habe denn Brief heute Nacht geschrieben und eigentlich ist der für dieses Forum besser geeignet
Danke

16.05.2024 15:24 • #23


E
@VictoriaSiempre
Danke für deine Antwort.

Im inneren von mir ist es auch so, das die finanzielle Situation bei Ihr nicht mit meiner Struktur übereinstimmt.
Aber Sie will dies selbst klären.

Wenn wir nicht gerade in der Krise stecken würden, würde ich der finanziellen Lage anders angehen.
Ich denke das Sie auch gerade flüchtet und das nicht vor mir.

Ich danke Dir für dein Statement, hat mich echt weitergebracht

Sie hat kein eigens Pferd, sind Pferde von einer bekannten Freundin.

16.05.2024 15:30 • #24


A
@Eddy-72 Naja, aber ohne, dass wir wissen, was sie dir vorwirft und warum sie sich zurückzieht und Bedenkzeit braucht, tun wir uns halt auch schwer, die Situation einzuschätzen.

16.05.2024 15:31 • #25


E
@Arnika
Sie wirft mir halt vor, das ich Sie in den letzten Wochen aus meiner Lebensplanung etwas ausgeschlossen habe,( Patientinverfügung)zumindest mündlich und meine allgemeiner Gemütszustand nicht so gut war, schlechte Laune von der Arbeit mit nach Hause gebracht.
Das war auch von mir nicht okay und habe mich dafür aufrichtig entschuldigt und will auch dies abstellen, bin ja schon dabei.

16.05.2024 15:37 • #26


Aline_8
Zitat von Eddy-72:

Sie wirft mir halt vor, das ich Sie in den letzten Wochen aus meiner Lebensplanung etwas ausgeschlossen habe,( Patientinverfügung)zumindest mündlich und meine allgemeiner Gemütszustand nicht so gut war, schlechte Laune von der Arbeit mit nach Hause gebracht.


Wie meinst du das? Sie stand als Kontakt in deiner Patientenverfügung und du hast sie nun rausgenommen oder ist sie sauer/enttäuscht weil sie gar nicht erst drin stand?

16.05.2024 15:45 • #27


A
Erklär das doch bitte mal genauer. Heißt das, du hast eine Patientenverfügung für dich gemacht, ohne dass du mit ihr darüber geredet hast? Bist du denn krank oder prophylaktisch? Und wer ist die Vertrauensperson, wenn nicht sie? Und was bedeutet schlechte Laune? Hast du geschwiegen oder sie beleidigt? Kam sie nicht mehr an dich ran oder hast du sie auch aktiv fertiggemacht?

16.05.2024 15:47 • #28


E
@Aline_8
Hallo
Sie ist mehr sauer das Sie nicht drinsteht.

16.05.2024 16:25 • #29


Aline_8
Zitat von Eddy-72:
@Aline_8 Hallo Sie ist mehr sauer das Sie nicht drinsteht.


Du wirst aber ja deine Gründe dafür haben. So ne Patientenverfügung ist mit das individuellste, was es gibt.
Da geht's um dich und nicht um sie.
Das ist nichts wofür du dich entschuldigen bräuchtest.

16.05.2024 16:28 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag